Probleme bei samsung schrittzähle6

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Gerd0815,
nachdem es bei dir um Samsung Health zu gehen scheint, war dein Thread in der Lounge nicht so recht passend aufgehoben.
Daher habe ich ihn hierher verschoben.
Magst du uns noch mitteilen, was für ein Samsung Gerät du nutzt?
Viele Grüße

war es und am Arm eine watch bin einkaufen gewesen wohne im zweiten Stock Ergebnis die Uhr 1000 Schritte und 4 Stock Werke das Handy 200 Schritte mehr nicht. ich vermute das es am fehlenden GPS liegt

L: @Gerd0815
Verstehe ich nicht wirklich. Die Uhr aktualisiert es doch, das dauert ein kleines bisschen.
Deine Uhr war doch mit dem Handy verbunden?
Habe ich so noch nie gesehen, das es gleich alles perfekt zu sehen war.
Hast Du es mal am Handy kurz aktualisiert?
Also dort bei der App, mal von oben nach unten wischen?

hallo die Uhr habe ich noch nicht verbunden weil die Uhr mit einem anderen Handy verbunden ist

Similar threads

S
Hallo Ich habe mit die Galaxy Watch 42mm zugelegt. Wichtig war für mich auch der Fitnessbereich. Leider erfasst die Uhr meine Treppen nicht, und ich gehe vielmals die Treppe. Auch die Erfassung Schlaf ist schlecht. Ich bekomme keine Schlafphaen angezeigt, nur die Schlafdauer. Z.B.10,40 Stunden...
Antworten
3
Aufrufe
160
D
M
Hallo, die Gear Sport erkennt gelaufene Treppen nur sehr unzuverlässig. Angabegemäß werden Treppen als Höhenunterschiede von 3m erkannt. Dies funktioniert nur in einigen Fällen. Auch zwei Treppeneinheiten (über 6m Höhenunterschied) am Stück werden dann zumindest als eine Treppe erfasst. Ist die...
Antworten
1
Aufrufe
133
D
U
Meine treppen sind nur knapp 3m hoch deshalb zählt es bei mir kaum etagen obwohl ich dauernd rauf und runter muss. Kann man dies vielleicht einstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1492163
Antworten
3
Aufrufe
221
J
C
Seit heute Morgen kann ich Samsung Health (Version 6.3.0.027) nicht mehr öffnen. Der Schrittzähler zählt aber die App läßt sich nicht öffnen. Jeder Versuch endet mit einem Absturz der App. Den Cache habe ich bereits geleert - kein Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich? 1093816
Antworten
3
Aufrufe
185
J
H
hallo zusammen. ich habe heute meine uhr zum 2.mal aus er reperatur zurück bekommen.... und der schrittzähler ist immer noch nocht korrekt....verglichen mit anderen zeigt meine uhr zum beispiel 2700 an und die meiner kollegen 7600 anderes mal 2000 und 4000.... etagen zählt sie gar nix obwohl ich...
Antworten
1
Aufrufe
246
J
Zurück
Oben