Probleme beim Abruf von E-Mails wenn „Hintergrunddaten einschränken“ aktiviert ist

D
D.
User
Wenn „Hintergrunddaten einschränken“ aktiviert ist, können E-Mails mit der Samsung-E-Mail-App per mobiler Datenverbindung nur abgerufen werden, wenn „Mobile Daten“ erst eingeschaltet wird, wenn die E-Mail-App schon geöffnet ist. Wenn „Mobile Daten“ schon aktiviert ist, wenn die E-Mail-App geöffnet wird, können keine E-Mails abgerufen werden. Welche Einstellungen müssen geändert werden?
Galaxy S5, Android 6.01

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Delfin,
ich hab das mal bei unserem Supportteam angefragt. Laut deren Aussage lässt sich das nicht umstellen, da dies mit der Einstellung "Hintergruddaten einschränken" zu tun hat.
 

Similar threads

S
in Samsung E-Mail habe ich 2 Konten eingerichtet: 1x Gmail-Adresse und 1x t-online-Adresse (Telekom mit E-Mail-Passwort), die ich beide verwende. Vom E-Mail-Center der Telekom (ohne Verwendung eines E-mail-Programms) her bin ich gewohnt, mich nach Nutzung aus dem E-Mail-Center auszuloggen. Beim...
Antworten
5
Aufrufe
413
S
W
Hallo, ich verwende auf meinem Galaxy S8 das Standard-E-Mail-Programm von Samsung, zuvor hatte ich das Galaxy S3 und auch dort den Vorläufer dieses Programmes verwendet. Ich habe jetzt das Problem, dass auf meinem Handy E-Mails auch dann noch angezeigt werden, wenn ich sie mit Outlook auf meinen...
Antworten
3
Aufrufe
186
W
G
Hallo, ich habe ein neues Galaxy A71 und Probleme mit der Gmail App. Dort nutze ich zwei Gmail Konten aber die E-Mails werden nicht sauber synchronisiert. Teils erscheinen Mails erst wenn ich aktiv in die App gehe und aktualisiere. Ich habe die Mail Synchronisation einmal ausgeschaltet und...
Antworten
2
Aufrufe
143
T
L
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen endlich wieder ein S8. Hatte davor für zwei Jahre ein I Phone und möchte nun wieder wechseln. Ich habe per Switch die Daten vom IPhone auf das S8 übertragen, dass hat auch soweit funktioniert. Nur leider bei einem E-Mail Konto nicht. Das Konto wurde...
Antworten
4
Aufrufe
196
D
S
Hallo, Mir ist beim Geräteeigenen E-Mail Programm ein Bug/Fehler aufgefallen. Wenn man auffrischt/nach unten zieht um nach neuen E-Mails abzufragen, holt sich das Programm die neuen E-Mails nicht obwohl welche auf dem Server liegen. Erst so nach 3-4 Versuchen oder nach einmal aus und anschalten...
Antworten
6
Aufrufe
257
U
Zurück
Oben