Probleme Beim App aktualisieren

T
T.
User
Ich habe seit dem 24.September Probleme Apps im Play Store zu aktualisieren kann mir jemand dabei helfen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du die App mal zurückgesetzt? Auf die App 》gedrückt halten 》App-Info 》Daten löschen
 
Wobei 21.9.50-21 nicht die neuste Version ist, sondern 22.0.16-21. Ist bei mir automatisch installiert.
 

Similar threads

P
Hi, ich soll die APP aktualisieren. Bekomme aber den Hinweis, dass das für mein Gerät nicht mehr zur Verfügung steht. Hat das noch jemand bekommen? 5362441
Antworten
5
Aufrufe
187
P
W
Moin.. wieso lässt sich seit wochen das Android System und Google Chrome nicht mehr aktualisieren? Hat jemand auch dieses Problem? 3335325
Antworten
3
Aufrufe
207
N
N
Hallo, Und zwar kommt dieses feld hier immer wenn ich auf die app gehe Wenn ich auf "aktualisieren" klicke kommt das Jedoch gibt es nirgendwo eine möglichkeit es zu aktualisieren. Was ist das? Kann ich es einfach nicht aktualisieren? Danke https://www.gutefrage.net/frage/disney-aktualisieren
Antworten
2
Aufrufe
249
Sami
S
Hallo Leute, ich habe schon von Anfang an das Problem, dass sich sowohl aus dem Google Play Store, als auch aus dem Galaxy Store keine Apps automatisch aktualisieren. Ich muss schon seit ewigkeiten alle Apps manuell aktualisieren. Ich dachte vielleicht liegt das an irgendeiner Einstellung vom...
Antworten
7
Aufrufe
205
M
B
Galerie lässt sich beim S9 weder in der Galerie noch im Play Store aktualisieren. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1027677
Antworten
8
Aufrufe
176
D
Zurück
Oben