Probleme beim Beenden einer App auf der Smartwatch: Immer im Hintergrund aktiv

M
M.
User
true?v=v2.png

Hallo ihr lieben. Eine frage, warum kann ich diese App nicht auf meiner Uhr beenden? Sie ist immer im Hintergrund aktiv. Jemand eine Lösung?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin.
Die Health App wird von der Watch benötigt/genutzt um die Aktivitäten wie Laufen, Schritte, Puls usw. Aufzunehmen und ans Smartphone weiter zu leiten. Von daher wird sie immer im Hintergrund laufen.
Wenn du in die Akku Einstellungen in Health auf dem Smartphone schaust verbraucht es auch nicht sonderlich viel. Bei mir sind es 1,5%.

Und die Sensoren heutzutage brauchen sowieso nahezu unmessbar wenig im Vergleich zur Akkukapazität. Die Samsung Health App steht mit sehr vielen Dingen im Zusammenhang, einschließlich den Ziffrenblättern und dem AoD, da dieses natürlich auch im Zusammenhang mit dem Ziffernblatt steht. Selbst wenn du Stressmessung und alles Deaktivierbare deaktivierst, wird diese App immer laufen. Sie ist systemrelevant.

Similar threads

W
bin mit der 5 pro sehr zufrieden. Irgendwie läuft aber im Hintergrund ständig eine von mir nicht gewollte Überprüfung der Hintergrundaktivität "Samsung Healt". Anzeige"1 im Hintergrund aktiv." Versuche ich diese auszustellen, dann kommt der Text: Die Ausführung ... kann nicht beendet werden. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
244
B
1
Hallo. Ich suche eine App die sich auf keine fall im Hintergrund beenden lässt. Hab jetzt diverse Apps getestet. Aber sobald ich das Handy aus und einschalte ist die App beendet. Und wenn ich alle Anwendungen schließe kann man die im Hintergrund aktive ebenfalls beenden und app Look und Co sind...
Antworten
2
Aufrufe
298
Sami
3
Update : Probleme mit Werkseinstellung behoben Hallo, Meine Mutti hat jetzt die neue watch active 2 bekommen und ist begeistert. Allerdings hat jedes zifferblatt was wir aussuchen einen wissen Hintergrund.. Wir möchten aber das zifferblatt wie vorgegeben mit schwarzen Hintergrund.. Dann haben...
Antworten
2
Aufrufe
172
B
M
Ich habe meiner Frau diese Uhr gekauft da Samsung bisher zugesagte Update und Verbesserungen immer eingehalten hat. Für diese Uhr sollten die med. Ergänzungen schon längst verfügbar sein davon ist aber keine Rede mehr sondern Samsung hat die Smartwatches aktiv 3 Rausgebracht mit den med...
Antworten
3
Aufrufe
135
V
P
Mein Frau und ich besitzen je eine Active 2 Watch, wenn ein automatische Workout beim Wandern, Gehen,usw, startet wird der Puls ohne Probleme aufgezeichnet. Starten wir den Workout über die Auswahl, und beenden dies danach und übertragen es auf die App sehen wir nur Punkte und einzelne kurze...
Antworten
6
Aufrufe
165
B
Zurück
Oben