Probleme beim Markieren von Text in Apps - Wer kann helfen?

A
a.
User
Liebe Community,
ich habe ein Galaxy A 72.

Installiert ist die BBC App.

Manche englische Wörter muss ich noch übersetzen. Wie man diese markiert und kopiert, weiss ich.

Nun meine Frage :

Manchmal lässt sich der Text markieren, manchmal aber eben nicht.

Den Support habe ich schon kontaktiert, dort wurde mir gesagt, es läge an der App.

Ist mir aber bei anderen Apps auch schon passiert.

Weiss jemand eine Erklärung ?

Vielen Dank !

aturis


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habe mir die App gerade mal auf meinem S21 FE installiert und kurz getestet. Meine Erfahrung ist, dass das markieren eines Textes nur in den seltensten Fällen funktioniert. Für mich sieht das aber eher so aus, als wäre das von der BBC nicht gewollt. Verständlicherweise haben die kein Interesse daran, dass die Texte kopiert werden können. Das ist in der Regel deren Copyright. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,

kann es sein das es ein Problem mit dem Display ist, bzw. reagiert das Display denn im Alltag normal? Hast Du eine Folie oder Panzerglas auf dem Display? Vielleicht liegt es an der Berührungsempfindlichkeit. Suche einmal im Menü nach dieser Bezeichnung und schalte die Empfindlichkeit einmal ein und schaue ob es dann besser wird.

Grüße
PoPeYe
 
Im Alltag reagiert das Display normal.
Panzerglas oder Folie habe ich nicht.
Ich habe jetzt trotzdem die Berührungsempfindlichkeit erhöht, funktioniert aber leider trotzdem nicht
 
Ich habe mir die App gerade mal auf meinem S21 FE installiert und kurz getestet. Meine Erfahrung ist, dass das markieren eines Textes nur in den seltensten Fällen funktioniert. Für mich sieht das aber eher so aus, als wäre das von der BBC nicht gewollt. Verständlicherweise haben die kein Interesse daran, dass die Texte kopiert werden können. Das ist in der Regel deren Copyright.
 
Schade - aber vielen Dank für die Antwort :great:
Dann muss ich die Vokabeln, die ich ( noch) nicht verstehe,
halt in den Übersetzer schreiben ;)
Viele Grüße + einen
schönen Abend
aturis
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe gestern den RS6HA8891B1/EG geliefert bekommen und alle aktuellen Updates installiert (Tizen 6.0 von Juni 2021). Ich kann nirgendwo Amazon Music finden, obwohl damit auf der Produktseite geworben wird. Ebenso finde ich keine Möglichkeit Alexa statt Bixby zu aktivieren, obwohl...
Antworten
13
Aufrufe
360
M
P
Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich nun seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines Galaxy S21 (Standart Gerät). Es lief auch alles tadellos bis vor einer Woche. Ich hatte, durch diverse blöde Zufälle, irgendwie gedacht mein Handy sei gehackt worden (näheres will ich...
Antworten
9
Aufrufe
513
G
M
Guten morgen... Es war mal so, dass aAndroid User alles mit ihren Smartphones machen konnten wovon User anderer Hersteller ausgeschlossen wurden, man musste sich nur selbst darum kümmern. Damals gab es die ersten widgets, unter anderem auch eines um Aktien im Blick zu behalten. Big Apple holt...
Antworten
22
Aufrufe
338
J
M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
249
E
K
Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen rund um meine (zugegebenermaßen nicht mehr ganz so aktuelle) F-Serie (UE55F6470): Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dies ja noch ein non-Tizen (Orsay) Modell. Ist das eigentlich eine Android-Basis respektive ein Android-Derivat? 1.) Warum...
Antworten
1
Aufrufe
204
F
Zurück
Oben