Probleme beim Telefonieren S22

S
s.
User
Ich hab ein Problem, seit einiger Zeit ist das so dass mich die Leute nicht richtig verstehen wenn ich mit meinem S22 telefoniere. Egal ob normal Anruf, WLAN Anruf, auf Lautsprecher oder am Ohr. Irgendwas stimmt da nicht. Manche Leute sagen, es hört sich so an als wär ich bisschen weiter weg oder hätte eine Maske an. Ich hab es aber einmal mit jemanden ausprobiert der in der Nähe war und da war alles ohne Probleme. Was ist denn da los? Liegt das am Handy oder an O2?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Klingt eher an als läge es an O2 den das Netz in letzter Zeit ist auch eher so lala.
 
telefoniere mal mit jemandem mit D1 oder D2 , wie ist die Sprache da ?
 
Also nach deine schilderliegt es am Empfang,Du telefonierst entweder mit sehr schlechtem Empfang(0bis1 Balken)Oder das netzt hat Störungen.Für mich hört sich das an,als wenn es schlechter Empfang ist
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe das Problem, was auch bei Android-Hilfe bereits erwähnt und diskutiert wird: Wenn mich jemand anruft und ich ran gehe, höre ich die Person nicht und sie hört mich nicht. Wenn ich mein Handy neustarte, klappt es dann wieder. Aber irgendwann taucht das Problem wieder auf...
Antworten
12
Aufrufe
401
M
M
HalloIch habe gmheute festgestellt das beim Tekefonieren (im bus) Mobiles Internet da war obwohl aktiviert ist.Handy OS ist aktuell und Apps auch.Ich bin bei Vodafone und habe eine 5G Flatrate.Due settings sind auf 5G/4G/3G/2G(Automatisch) eingestellt.WiFiCall ist aktiviert gewesen, aber so...
Antworten
9
Aufrufe
594
M
A
Moin, seit Novemver 2018 besitze ich ein Samsung Galaxy S9+ und hatte bis vor kurzem keine Probleme. Seit Januar 2021 habe ich einen neuen Netzanbieter, keine Ahnung ob dies mit meinem Problem zusammenhängt. Wenn ich beim Telefonieren den Lautsprecher aktiviere (egal ob ein- oder ausgehende...
Antworten
4
Aufrufe
290
A
E
Hallo Samsung Community, ich habe folgendes Problem: ich habe die Samsung Galaxy Buds2 Pro und dazu ein Samsung Galaxy A7 (2018) Gerät. Am Anfang hatte ich garkein Problem jedoch konnte ich nach einer Zeit wenn ich mit der Hauseigenen Telefonie-App jemanden anrufe nichts mehr hören, die...
Antworten
1
Aufrufe
320
S
J
Hallo, seit gestern habe ich ein Problem beim Telefonieren. Gestern brach der Anruf immer kurz nachdem der andere abgenommen hatte ab und konnte mich nicht hören. Ich konnte ihn die ganze Zeit gut verstehen. Das lag wohl an Netzproblemen. Die sind aber heute laut O2 weg, telefonieren per...
Antworten
4
Aufrufe
165
D
Zurück
Oben