E
e.
User
Hallo Samsung Community,
ich habe folgendes Problem: ich habe die Samsung Galaxy Buds2 Pro und dazu ein Samsung Galaxy A7 (2018) Gerät. Am Anfang hatte ich garkein Problem jedoch konnte ich nach einer Zeit wenn ich mit der Hauseigenen Telefonie-App jemanden anrufe nichts mehr hören, die gegenseite hört mich aber. Beim Telefonieren mit Whatsapp habe ich nicht solche Probleme.
Ich habe bei den Bluetooth-Einstellungen und auch bei den Wearables-Einstellungen nachgeschaut und alles war richtig eingestellt. Die Buds sind Softwaretechnisch auch auf dem neuesten Stand. Ich kann es mir nicht erklären aber vielleicht ihr? Danke schon mal für eure Rückmeldungen
#galaxybuds2pro #samsung #samsunggalaxya7
#wearables #support
ich habe folgendes Problem: ich habe die Samsung Galaxy Buds2 Pro und dazu ein Samsung Galaxy A7 (2018) Gerät. Am Anfang hatte ich garkein Problem jedoch konnte ich nach einer Zeit wenn ich mit der Hauseigenen Telefonie-App jemanden anrufe nichts mehr hören, die gegenseite hört mich aber. Beim Telefonieren mit Whatsapp habe ich nicht solche Probleme.
Ich habe bei den Bluetooth-Einstellungen und auch bei den Wearables-Einstellungen nachgeschaut und alles war richtig eingestellt. Die Buds sind Softwaretechnisch auch auf dem neuesten Stand. Ich kann es mir nicht erklären aber vielleicht ihr? Danke schon mal für eure Rückmeldungen
#galaxybuds2pro #samsung #samsunggalaxya7
#wearables #support