Probleme Datenübertragung und -Verwaltung Galaxy Tab S7

G
g.
User
Ich habe seit dem Kauf meines Galaxy Tabs S7 (vor 3 Wochen) Probleme mit der Datenübertragung vom PC (Windows) auf das Tablet. Ordner mit mehreren Dateien oder Unterordnern lassen sich fast immer nicht komplett auf das Tablet verschieben. Die Übertragung wird mittendrin abgebrochen und es ertönt dann ein Windows-Sound, mehr aber nicht - keine Fehlermeldung oder weitere Informationen, gar nichts. Ich muss dann einzeln die Unterordner oder einzelne Dateien verschieben und hoffen, dass sie vollständig ankommen. Ich hätte gehofft, das würde mit einem der letzten Updates behoben werden, aber das Problem besteht weiterhin.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo glo_999,
von deinem Problem hat hier bereits bei Smartphon- Nutzer berichtet. Ich habe ein Tab s7plus und habe keinerlei Kommunikationsprobleme zwischen Tablet und PC.
Mit aktuellem Windows 10 und Android 11 ist in beide Richtungen ein Datenaustausch möglich, auch der Zugriff auf in Android gesperrte Bereiche.
Gruß Schwalbe9

Similar threads

M
Moin, ich kann mit meinem Galaxy Tab S7 keine Dateien über Quick Share an mein Galaxy Note 20 schicken. Kann aber vom Note 20 Dateien an mein Tab S7 schicken.Mit dem Note 10+ wiederum kann ich weder an mein Note 20 noch an mein Tab S7 etwas schicken, aber empfangen ist möglich mit dem Note 10+...
Antworten
17
Aufrufe
205
M
M
Ich bin ganz neu hier im Forum, weist mich bitte auf Fehler im Posting hin. Einen passenden und auch aktuellen Thread zu meinem Problem habe ich leider nicht gefunden. Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Galaxy Tab S7+. Das Tablet habe ich mir vorrangig für das Erstellen von Notizen usw...
Antworten
5
Aufrufe
180
T
V
Nach nun mehr als ein Jahr, nach dem Release des Tablet`s ... wurde das Problem weiterhin nicht behoben. Und leider auch keine Stellungnahme von Samsung... Als Nachweis... siehe Bild Anhang Tab S7+ Grünstich Links IpadPro 2021 / Rechts Samsung Tab S7+ 4080778
Antworten
9
Aufrufe
255
M
I
Hallo Zusammen, mein neues Galaxy Tab S7 Fe öffnet Netflix nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung " Der Netflix-Dienst konnte leider nicht erreicht werden" . Ich habe das Tablet schon mehr Fach neu gestartet und auch eine andere internetverbindung probiert. Leider klappt es immer noch nicht...
Antworten
9
Aufrufe
191
G
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
401
M
Zurück
Oben