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Hallo zusammen,
ich habe folgendes Prolem. Ich hab ein Samsung Galaxy S9 Duos, ein Clear View Cover und eine SD-Karte gekauft, bzw. finanziert. Samsung machte aus der Lieferung an die Packstation zwei Packstücke und ich habe bei der Sendungsverfolgung schon bemerkt, dass da etwas nicht stimmen kann. Die Lieferungen gingen mehrmals zwischen Absender und Empfänger - in dem Fall die Packstation bzw. das Ziel-Paketzentrum - hin und her. Ich war mehrfach im Live-Chat und habe mit DHL kommuniziert, aber habe lediglich die Antwort bekommen, dass man nachträglich wohl nichts mehr machen kann und ich warten muss. Schließlich kam ein Packstück mit Smartphone und Hülle in der Packstation an, nur die SD-Karte fehlt noch. Diese ist wohl an den Absender wieder zurückgegangen. Nun dachte ich, dass die Lieferung automatisch widerholt wird. Weit gefehlt. Laut Live-Chat wird nun der "Versuch gestartet", ob die SD-Karte noch einmal ausgeliefert werden kann - ohne Garantie. Falls nicht bleib ich wohl auf den Kosten in Höhe von 33,91 € sitzen, da finanziert. Oder der Vorgang wird "rückabgewickelt", was bedeutet, dass ich das Smartphone (was schon in Betrieb ist) und die Hülle zurückschicken müsste und Samsung den Vertrag rückgängig macht. Das kann doch nicht wahr sein?! Ich habe außerdem Trade-In wahrgenommen und mein altes Smartphone wird am Mo an Teqcycle geschickt. Das alles wegen einer SD-Karte!! Ich bin echt enttäuscht und denke, das sollte ein so großes Unternehmen wie Samsung anders lösen können. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Vorschläge, was ich tun könnte?
LG, Stefan
ich habe folgendes Prolem. Ich hab ein Samsung Galaxy S9 Duos, ein Clear View Cover und eine SD-Karte gekauft, bzw. finanziert. Samsung machte aus der Lieferung an die Packstation zwei Packstücke und ich habe bei der Sendungsverfolgung schon bemerkt, dass da etwas nicht stimmen kann. Die Lieferungen gingen mehrmals zwischen Absender und Empfänger - in dem Fall die Packstation bzw. das Ziel-Paketzentrum - hin und her. Ich war mehrfach im Live-Chat und habe mit DHL kommuniziert, aber habe lediglich die Antwort bekommen, dass man nachträglich wohl nichts mehr machen kann und ich warten muss. Schließlich kam ein Packstück mit Smartphone und Hülle in der Packstation an, nur die SD-Karte fehlt noch. Diese ist wohl an den Absender wieder zurückgegangen. Nun dachte ich, dass die Lieferung automatisch widerholt wird. Weit gefehlt. Laut Live-Chat wird nun der "Versuch gestartet", ob die SD-Karte noch einmal ausgeliefert werden kann - ohne Garantie. Falls nicht bleib ich wohl auf den Kosten in Höhe von 33,91 € sitzen, da finanziert. Oder der Vorgang wird "rückabgewickelt", was bedeutet, dass ich das Smartphone (was schon in Betrieb ist) und die Hülle zurückschicken müsste und Samsung den Vertrag rückgängig macht. Das kann doch nicht wahr sein?! Ich habe außerdem Trade-In wahrgenommen und mein altes Smartphone wird am Mo an Teqcycle geschickt. Das alles wegen einer SD-Karte!! Ich bin echt enttäuscht und denke, das sollte ein so großes Unternehmen wie Samsung anders lösen können. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Vorschläge, was ich tun könnte?
LG, Stefan