Probleme log in

T
T.
User
Ich kann mich dank der Tollen 2 stufen Überprüfung nicht mehr in mein Konto einloggen. Auch auf Hilfe von Seiten Samsung kam auch nicht viel. Ich habe mehrmals versucht zu erklären das die Daten ( S/N , handynr. veraltet sind und gebeten den Code für die Überprüfung an die meine Email Adresse zu schicken damit mich ein loggen kann und meine persönlichen Daten aktualisieren kann ,aber das scheint Samsung nicht zu verstehen. Jetzt mußte ich mir ein neues Konto erstellen um Samsung überhaupt zu benutzen, aber meine ganzen Bilder und Daten FÜR ARBEIT SIND WEG !!!!DANKE FÜR DIE NICHT HILFE

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Dir ist schon bewusst das hier ein User helfen Usern Forum ist das von Samsung moderiert wird. Wende Dich doch bitte mal über Lob&Kritik an Samsung.

Das hatte ich jetzt noch nie, aber, wenn man jetzt das Passwort zurücksetzt, also zb. wenn man es vergessen hat, und du ein eues anforderst, müsste man doch erst mal die 2 Stufendimgsbums umgehen, oder nicht :think: . Zumindest könntest du das mal probieren

Nein , zur Identifizierung bekommt ein Code an die handynr und die gibt es nicht mehr. Also keine Chance

Ja diesen code bekonme ich auch :embrass: . Hast du es mal probiert? Ich weiss das manche dienste es anbieten den code alternativ als zb Email schicken.

Similar threads

M
Ich habe mein S21 FE inkl. Samsung Account vor meiner Rufnummernportierung eingerichtet. Natürlich mit 2FA Nun wurde meine Rufnummer portiert und ich kann mich nicht mehr einloggen, da mir Samsung immer eine SMS an die alte, nicht mehr vorhanden Rufnummer schicken will! Die Sicherheitscodes habe...
Antworten
4
Aufrufe
586
M
D
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem S Health (Jetzt auf S9+) vorher auf dem (S8) und kann keine Daten mehr mit meinem Samsung Konto synchronisieren. Das Problem besteht jetzt schon seit 2 Wochen und ist etwas nervig. Hab schon sehr viel ausprobiert, alte - neue APP Version getestet. APP...
Antworten
13
Aufrufe
185
V
P
hallo liebe "Forumianer", ich hab mich hier angemeldet, da ich das Problem habe mit meinem neu gekauften A5 weder Emails empfangen noch senden zu können. Ich als "Mitfünfziger" bin da leider etwas zu überfordert und hoffe bei euch auf Hilfe. Es wäre schön wenn ihr mir ein paar Tipps geben...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
H
Hallo Liebe Community, jemamd von meiner Verwandschaft hat Probleme mit der Videotelefonie seit dem neusten Samsung Software Update vom 11.09.2023. Egal ob bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger. Die Person sieht sich selbst während des Videoanrufs einwandfrei und auch die andere Person...
Antworten
44
Aufrufe
1K
B
1
Hallo Leute! Ich habe oben genannte SSD in ein Notebook eingebaut, jedoch wird es bei den Versuch Windows 11 x64 darauf zu installieren von der Windows installationsroutine nicht erkannt. Offenbar passt der generische Windows Treiber nicht, ist mir vorher noch nie passiert.... Daher brauche ich...
Antworten
13
Aufrufe
333
1
Zurück
Oben