Probleme mit Bildern und Foldern

M
M.
User
Habe ein S8+. Habe im Phone DCMI neue Unterfolder erstellt und Bilder dahin verschoben. Hänge nun mein Samsung über USB Kabel an meinen Computer und die neunen Folder zeigen Null Bilder WAS habe ich falsch gemacht? Danke für Eure Hilfe.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Du kannst die Bilder in den eigenen Dateien in einen neuen Ordner verschieben.

Similar threads

A
Hallo! Ich haben ein S8+ und habe in meiner Galaerie einen Ordnung Kamera, wo alle gemachten Fotos immer abgespeichert wurden. Plötzlich sehe ich diesen Ordnung nicht mehr auf meinem PC. Wenn ich unter Eigene Dateine, Eigene Fotos hineingehe, ist der Ordnung Kamera nicht mehr da. Als Speicherort...
Antworten
3
Aufrufe
216
F
E
Hallo zusammen früher hat es die bearbeiteten Bilder bei der Galerie App in Studio gespeichert. Bei meinem neuen s8 legt es nun die Bilder im gleichen Fotoordner ab, wo sie erstellt wurden. Ich würde das gerne wieder ändern, so das abgeänderte Bilder in den Ordner "Studio" gehen. Leider hab ich...
Antworten
1
Aufrufe
219
D
T
Liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich habe versucht mein Galaxy S8 plus mit meinem Samsung Fernseher überein usb-c to HDMI Kabel zu verbinden. Das S8 sagt zwar das ist mit HDMI verbunden ist. Anstatt jedoch das Bild auf den Fernseher zu senden kommt jedes...
Antworten
4
Aufrufe
234
D
A
Hallo, gestern Abend ist mein Galaxy S8 im Betrieb eingefroren und es zeigten sich kurzzeitig mehrere bunte Striche auf dem Display. Das Bild war teilweise auch leicht verschoben. Danach löste das Telefon einen Neustart aus, blieb dann aber im "Galaxy S8"-Bootbild stecken. Das Telefon konnte...
Antworten
2
Aufrufe
183
J
S
Mein Problem : Ich habe einen neunen Fernseher, einen Samsung GU75AU7179U. Angeschlossen habe ich über ein HDMI Arc Kabel eine Philips Soundbar (hatte ich bereits). Nun stelle ich fest, dass Bild und Ton nicht synchron sind. Wo kann ich das einstellen? Vielleicht kennt sich jemand mit Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
540
L
Zurück
Oben