Probleme mit dem Klingelton

S
S.
User
Hi ,Seit dem Software Update habe ich ein Problem mit dem Klingelton. GALAXY S10Es springt mir andauernd auf lautlos, habe schon alles probiert auch Hard Reset

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
bei mir passiert das hin und wieder auch,wir müssen uns wohl damit abfinden.

Versuchen es doch mal in den Einstellungen unter Benachrichtigungen vielleicht hat sich das bei dem Update irgendwie anders eingestellt

RICHTIG SO !!!
Beschwer dich bei Samsung.
Je mehr Leute das tun, desto eher ändert sich was.

Schade das ist Komisch ruf doch den Kundenservice an hier ist die Nummer 061817074074 viel Glück ich hoffe das wird was

Similar threads

J
Hallo,Seit dem letzten Update funktioniert mein Klingelton nicht mehr. Obwohl die Einstellungen nicht auf lautlos stehen, reagiert das Smartphone bei einem Anruf nur mit der Vibration aber man hört keinen Klingelton. Was kann man hier tun? Hat noch jemand diese Probleme? 2283705
Antworten
2
Aufrufe
170
K
D
Ich habe das S10+ mit den aktuellen Updates und seit ein Ende letzten Jahres, ich kann es nicht genauer Eingrenzen, wird scheinbar nach jedem automatischen Reboot mein ausgewählter Klingelton (mp3) gelöscht. Die automatischen Reboots mache ich 2x die Woche über die Gerätewartung und ich bekomme...
Antworten
17
Aufrufe
175
D
T
hallo community ich hoffe das thema ist nicht schon durch. ich habe heute mein neues s10+ bekommen... in whatsapp kann ich nur die standartruftöne aktivieren, nicht meine eigenen, warum? einem konatakt kann ich aber individuell einen klingelton zuweisen. mit dem s9 war das kein problem. hat...
Antworten
18
Aufrufe
222
J
S
Hallo zusammen, mein Problem ist jetzt kein spezifisches S10-Problem: ich wollte eigentlich dem einen oder anderen Kontakt auf meinem Gerät einen personalisierten Klingelton zuweisen (Ehefrau, Kinder, Arbeitgeber...). Mit den Anleitungen aus dem www komme ich nicht weiter, da das (bei mir?) so...
Antworten
10
Aufrufe
219
S
O
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche auf meinem Galaxy S20 das Update auf Android 11 gemacht, seitdem hab ich ein Problem mit dem Klingelton. Wenn jemand anruft wird der Anruf signalisiert auf dem Telefon, Vibration funktioniert auch wie eingestellt, aber es wird kein Klingelton ausgegeben...
Antworten
27
Aufrufe
551
S
Zurück
Oben