T
T.
User
Es ist zum Haare raufen. *1f62a.png* Nach dem August- Sicherheitsupdate ist das Öffnen und Durchsuchen fast sämtlicher Apps (insbesondere bei "mobiler Datennutzung", nicht so sehr bei WLAN) bei meinem S10 Plus ein Trauerspiel.
Trotz vollem Balkenausschlag und stabilem LTE- Netz dauert es eine Ewigkeit bzw. gelingt überhaupt nicht.
Lediglich der Neustart des Gerätes löst dieses Problem kurzzeitig.
Es dauert jedoch nicht lange, und es ist wieder alles beim "alten". *1f621.png*
VOR dem Update funktionierte alles reibungslos. *1f614.png*
Haben hier noch weitere damit zu "kämpfen"? :think:
Trotz vollem Balkenausschlag und stabilem LTE- Netz dauert es eine Ewigkeit bzw. gelingt überhaupt nicht.
Lediglich der Neustart des Gerätes löst dieses Problem kurzzeitig.
Es dauert jedoch nicht lange, und es ist wieder alles beim "alten". *1f621.png*
VOR dem Update funktionierte alles reibungslos. *1f614.png*
Haben hier noch weitere damit zu "kämpfen"? :think: