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Guten Tag, ich versuche mal, das Problem zu beschreiben.
Es handelt sich um ein Galaxy Tab A 10.5 2018 - LTE
Angefangen hat alles damit, dass trotz bestehender WLAN-Verbindung kein Aufbau zum Router möglich war. Auch wurden in der Verbindungsübersicht unter WLAN keine Netzwerke angezeigt, obwohl WLAN aktiviert war. Ich habe dann die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Danach versucht, WLAN neu zu verbinden. Bei diesem Versuch startete das Gerät von allein einfach neu. Nach dem Neustart konnte ich zwar WLAN verbinden, jedoch hatte ich danach Probleme mit dem Sound. Da ich wegen einer Augenerkrankung mit Talkback und dem Voice Assistent arbeite, ist mir dies gleich aufgefallen. Also Gerät zurück zu Saturn. Laut Saturn wurde die Platine getauscht. Und jetzt tritt folgendes Problem auf:
Richte ich das Tablet als neues Gerät ein, so funktioniert alles.
Wird das Tablet jedoch aus der letzten Sicherung zurückgespielt, so treten nach dem Neustart wieder die gleichen Probleme mit dem Sound auf. Dies passiert auch dann, wenn ich über Smartswitch die Apps und Kontodaten von meinem Tab 2016 übertrage. Die erste Einrichtung des neuen Tablets 2018 habe ich jedoch auch über Smartswitch von meinem Tab. 2016 gemacht. Vielleicht hat jemand da eine Idee, wo der Fehler liegt bzw. ob ich das Gerät noch einmal direkt zu einem Vertragspartner von Samsung geben soll. Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten. Es grüßt Daniel
Es handelt sich um ein Galaxy Tab A 10.5 2018 - LTE
Angefangen hat alles damit, dass trotz bestehender WLAN-Verbindung kein Aufbau zum Router möglich war. Auch wurden in der Verbindungsübersicht unter WLAN keine Netzwerke angezeigt, obwohl WLAN aktiviert war. Ich habe dann die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Danach versucht, WLAN neu zu verbinden. Bei diesem Versuch startete das Gerät von allein einfach neu. Nach dem Neustart konnte ich zwar WLAN verbinden, jedoch hatte ich danach Probleme mit dem Sound. Da ich wegen einer Augenerkrankung mit Talkback und dem Voice Assistent arbeite, ist mir dies gleich aufgefallen. Also Gerät zurück zu Saturn. Laut Saturn wurde die Platine getauscht. Und jetzt tritt folgendes Problem auf:
Richte ich das Tablet als neues Gerät ein, so funktioniert alles.
Wird das Tablet jedoch aus der letzten Sicherung zurückgespielt, so treten nach dem Neustart wieder die gleichen Probleme mit dem Sound auf. Dies passiert auch dann, wenn ich über Smartswitch die Apps und Kontodaten von meinem Tab 2016 übertrage. Die erste Einrichtung des neuen Tablets 2018 habe ich jedoch auch über Smartswitch von meinem Tab. 2016 gemacht. Vielleicht hat jemand da eine Idee, wo der Fehler liegt bzw. ob ich das Gerät noch einmal direkt zu einem Vertragspartner von Samsung geben soll. Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten. Es grüßt Daniel