Probleme mit dem Ton

Q
Q.
User
Ich habe mir vor einem Jahr Galaxy buds+ gekauft. Doch vor ein paar Tagen kam der Ton nicht mehr daraus, wo er eigentlich rauskommen soll. Der Ton kommt jetzt aus dem inneren Microfon und nicht mehr aus den Ohrhörern. Ich habe versucht die Buds über Werable zurückzusetzen, aber es hat nichts geändert und alle Öffnungen sind sauber.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dann solltest Du die beim Händler reklamieren, die haben leider nur 1 Jahr Garantie.

Similar threads

S
Hallo zusammen Ich habe seit nicht ganz einer Woche die Galaxy Buds Pro. Nach ein paar Tagen kam aus dem linken Ohrhörer einfach keinen Ton mehr. Während des Fehler suchens kam ein Anruf und diesen habe ich angenommen und über die Ohrhörer geführt. Nach einer Weile hat der linke Ohrhörer...
Antworten
5
Aufrufe
179
S
B
Hallo zusammen, ich habe die Samsung Galaxy Buds (2019) und ein Samsung Galaxy S10e. Ich hatte in den vergangenen Wochen schon immer Probleme mit einem Kopfhörer, dass ich darüber keine Musik hören konnte, obwohl er vollständig geladen war. Manchmal hat es allerdings funktioniert. Vor ein paar...
Antworten
7
Aufrufe
235
B
L
Hey Leute Ich habe zu Weihnachten die Samsung Galaxy buds bekommen und war auch anfangs sehr zufrieden doch mit der Zeit ist mir aufgefallen das beim Videos schauen oder musik hören wenn es still um mich herum ist es rauscht bei Ton also bei einem Video ist kein Ton -> kein rauschen ist ton im...
Antworten
19
Aufrufe
383
D
T
Ich besitze die Samsung Galaxy Buds nun mehr als einen Monat und seit 1/2 Wochen kommt es hin und wieder mal zu Problemen mit der Verbindung. Das Problem sieht wie folgt aus: Die Galaxy Buds sind mit dem S10 verbunden werden in der App angezeigt, Piepen wenn ich das Touchpad berühre, geben aber...
Antworten
5
Aufrufe
224
M
J
Hallo zusammen,Ich habe heute die Galaxy Buds Pro bekommen, sie sind neu und waren original verpackt. Mit den Buds im Ohr wollte ich den Punkt Geräuschkontrolle in der App ausprobieren, jedoch kam folgende Meldung: Als nächstes habe ich versucht, nach einem Software-Update in der Wearable App...
Antworten
3
Aufrufe
214
J
Zurück
Oben