Probleme mit den Telefonkontakten

B
B.
User
Hallo,

habe Probleme mit meinem Telefonbuch. Plötzlich waren viele Kontakte im Papierkorb.

Wie die da hinkamen ist mir schleierhaft.

Habe sie zurückgeholt. Seit dem spinnt mein Telefonbuch komplett. Einträge auf einmal mehrfacher vorhanden. Und jedesmal wird es bei Google gesichert.

Hatte jemand das Problem schon? Kann ja keine 400 Kontakte frisch schreiben.

Ich hoffe auf Antworten und Hilfe. Danke.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
ich synchronisiere meine Kontaktdaten immer mit dem Google Konto und da gibt es keinerlei Probleme

Hy Versuche mal ob dich das weiter bringt!wenn du deine Kontakte öffnest,tippe Mitte links auf die drei Striche(wie Einstellungen),dann sollte es aussehen wie auf dem Bild.Oben kannst du aussuchen was in dein Telefonbuch angezeigt wird.Ob alle Kontakt,oder nur die auf der Sim,oder nur auf dem Gerät angezeigt werden sollen.
1781378i76C7282861F5B23D?v=v2.jpg

Similar threads

F
Hallo Leutz, habe mal eine Frage : Wem ist das auch schon beim Samsung Galaxy S22 Ultra aufgefallen, dass in verschiedenen Abständen viele Einträge aus dem Telefonbuch der Kontakte-App von Samsung in den Papierkorb geschoben werden? Zum Glück habe ich die 30-Tage-Funktion eingestellt, sonst...
Antworten
14
Aufrufe
312
S
N
Hallo liebe community, brauche dringend eure Hilfe, da seit ca einer halben Stunde plötzlich keine Kontakte mehr auf meinem Handy vorhanden sind. Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich meine meine Kontakte immer via Google gespeichert zu haben. Jedoch kriege ich sie nicht mehr in mein Kontaktbuch...
Antworten
16
Aufrufe
499
R
C
Hallo Community, Ich verwalte all meine Kontakte über Google Contacts. Ich nutze die lokalen Apss (Samsung Kontakte + Google Kontakte) nur um Kontakte auf meinem Samsung S10e anzusehen oder zu suchen; Ich verwende keine Funktion der Samsung Kontakte App um Kontakte zusammenzuführen oder zu...
Antworten
8
Aufrufe
244
C
B
Hallo liebe leute, Nachdem mein Telefon diese Macke schon lange nicht mehr ausgeübt hat hat es jetzt wieder zugeschlagen: Eben höre ich einen Podcast und plötzlich unterbricht er um meine Mutter auf ihrem Festnetzapparat anzurufen. Sowas hat mein Handy irgendwann im letzten Jahr schon mal...
Antworten
4
Aufrufe
846
A
S
Hallo zusammen Mit der Kontakt APP hatte ich schon seit längerem Probleme mit dem zusammenführen von Kontakten. Diese wurde bei einigen Kontakten wahllos vermischt und falsch verbunden. Bis anhin konnten diese manuel mehr schlecht als recht geändert werden. Seit dem Update der Kontakt APP und...
Antworten
2
Aufrufe
194
S
Zurück
Oben