Probleme mit der Akkuanzeige

B
B.
User
Jetzt ein paar Tage nach dem Update auf Android 11 und Opera UI 3 wird in der Akkuanzeige nichts mehr angezeigt auch die Daten der letzten 7 Tage sind weg, ein Neustart hat nichts gebracht, ich muss wohl ein Werksreset machen ich hoffe es hilft. Hätte ich mal das Update nicht gemacht !

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

A
Habe vor ein paar Tagen, das Update auf Android 11 für mein S20 Ultra (Telekom) bekommen. Habe es aber bis jetzt noch nicht gemacht. Hat jemand den schon Probleme oder Verbesserungen bezüglich des Akkus bemerkt und der eSIM Funktion? Das Update von 9 auf 10 hat bei mir einige Probleme verursacht...
Antworten
7
Aufrufe
165
B
U
Ich weiß das es zu diesem Thema bereits einige Posts unter anderem auf dieser Plattform gibt.Ich möchte jedoch meine Erfahrungen innerhalb der letzten Updates zusammenfassen: 1.AkkuSeit dem Update auf Android 11 habe ich das Problem, dass der Batterieverbrauch merkbar gestiegen ist und trotz...
Antworten
7
Aufrufe
274
J
J
Seit dem Update auf Android 11 schicke ich meine Telefone Note 10+ und S20 Ultra im Wechsel ein, denn nach jedem Update hab ich einen Totalabsturz. Das Update wird augenscheinlich normal installiert und beim Neustart bleibe ich im Samsung Bildschirm hängen und es geht nichts mehr. Irgendwann...
Antworten
4
Aufrufe
213
J
H
Moin Community, ich habe vor einigen Tagen auf meinem Galaxy S20+ das Update auf One UI 4.1 gemacht. Seitdem stürzt es immer mal wieder ab wenn ich Apps schließen möchte. Dann kann ich es nur noch neustarten über die Kombination von Leiser-Taste und Funktionstaste. Hat dieses Problem noch jemand...
Antworten
15
Aufrufe
191
T
M
Hallo, seit dem update auf Android 11 ist meine Kameraqualität übelst schlecht geworden. Beim zoomen werden die Bilder extrem unscharf, alsob das Autofokus nicht funktioniert und ich habe beim fotografieren keine Möglichkeit mehr die Auflösung zu wählen oder zu verändern. Das Update auf...
Antworten
29
Aufrufe
350
R
Zurück
Oben