S
S.
User
Hallo, ich hab mal eine Frage,
Meine Galaxy Watch 4 hat mir heute früh ein Update angezeigt und ich wollte es wie üblich downloaden, nun zeigte mir die Uhr immer wieder Fehler an mit der Verbindung zum Handy.
Ich hab mittlerweile meine Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt , mein Handy (S22 5G) neu gestartet und die App Galaxy Wearable gelöscht und wieder installiert, jedoch ohne Erfolg
Ich komme in die App nicht rein, geschweige denn die Uhr mit meinem Telefon verbunden, hat noch jemand diese Probleme?
Sobald ich in der App dann meine Uhr auswähle, ist die App nur noch am laden.
Was kann ich tun, dass das wieder funktioniert?
Meine Galaxy Watch 4 hat mir heute früh ein Update angezeigt und ich wollte es wie üblich downloaden, nun zeigte mir die Uhr immer wieder Fehler an mit der Verbindung zum Handy.
Ich hab mittlerweile meine Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt , mein Handy (S22 5G) neu gestartet und die App Galaxy Wearable gelöscht und wieder installiert, jedoch ohne Erfolg
Ich komme in die App nicht rein, geschweige denn die Uhr mit meinem Telefon verbunden, hat noch jemand diese Probleme?
Sobald ich in der App dann meine Uhr auswähle, ist die App nur noch am laden.
Was kann ich tun, dass das wieder funktioniert?