Probleme mit der Eingabehilfe

K
K.
User
Hallo...
Ich habe das s21 5g und den Smart Launcher 6.
Seit mehreren Monaten ploppt beim ablegen des Handys ständig diese Nachricht auf. Teilweise auch 5 oder 6 übereinander. Ist echt nervig.
Nun bin ich ein absoluter Dummie was sowas angeht. Habe auch schon oft google durchstöbert und finde keine Lösung. Vielleicht kann mir hier einer helfen.
988424iF1301D5772071777?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Vielen lieben Dank *1f60d.png*
Es ist weg...
Muss zwar alles wieder neu einstellen aber das ist es mir echt wert.
LG Katinka
Ich muss mich korrigieren.... *1f625.png* es ist immernoch da. Wenn ich das Handy ablege. Ploppt es auf.
Weder das zurücksetzen hat etwas gebracht noch war das Assistentenmenü eingeschaltet.

Das kann an Deinem Smart Launcher liegen.
Kenne ich überhaupt nicht.
Wozu ist der gut?
Du benutzt quasi einen anderen Launcher?

Du sollst laut dem Launcher in die Einstellungen > Eingabehilfe > installierte Dienste und dort den SL6 die nötige Berechtigung geben
So müsste es aussehen:
989043i320A143053F7D29B?v=v2.png

Hallo ihr Lieben... danke das ihr euch den Kopf mit mir zerbrochen habt... ich habe es selbst gefunden...
Ja es lag am launcher( mit dem kann ich meine Oberfläche anders gestalten) da gibt es eine Einstellung "Smart Standby" Soll das Display ausschalten, wenn ich es auf eine gerade Oberfläche lege. Wird wohl irgendwie nicht unterstützt. Deswegen kam diese Benachrichtigung *1f648.png*

Similar threads

X
Guten Tag zusammen, Ich habe Probleme mit diesem "Smart View" und zwar ruckelt das Video sowas von auf meinem TV das dort immer steht das die Verbindung instabil ist. Beide Geräte befinden sich im gleichen Netzwerk, andere Handys gehen komischerweise. Beide Geräte sind auf dem aktuellsten Stand...
Antworten
3
Aufrufe
2K
X
S
Hallo ihr Lieben, Ich habe ein paar sorgen mit meinem Fold 5 und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zunächst einmal möchte ich sagen das ich vor einem halben Jahr bewusst zu Samsung gewechselt bin. Eine gute Entscheidung. Damals auf das S23 Ultra. Nun habe ich seit ca 3 Wochen das Fold 5 da ich...
Antworten
5
Aufrufe
424
F
R
Hallo Community,seit nun gut 2 Monaten bin stolzer Besitzer eines Samsung S20+ 5G. Betrieben wird es mit 2 SIM Karten; einer Nano SIM und einer eSIM; zusätzlich ist eine 64GB SD Karte drin.Hauptsächlich verwende ich die eSIM, worüber auch die mobilen Daten laufen. Nun drängen sich einige...
Antworten
4
Aufrufe
217
N
K
Hi :) Ich habejetzt seit gut 1/2 halben Jahr ein Samsung Galaxy A33 5G. Anfangs lief es relativ zügig, doch nach kurzer Zeit- so ca. 2 Monaten - wurde es langsamer. Vorgestern war es sogar schon so weit das es, als ich eine Nachricht an meine BFF geschrieben habe, anfangs noch beim tippen zügig...
Antworten
2
Aufrufe
620
Sami
M
Hallo Samsung Members Community, ich habe seit etwa 6 Monaten ein Samsung A52s 5G und war bisher so begeistert, dass ich meine Frau vor 2 Monaten auch davon überzeugen konnte. Da ich, wie gesagt bisher sehr zufrieden war, habe ich hier bisher noch nicht gepostet, leider ist dies seit dem Samsung...
Antworten
12
Aufrufe
322
M
Zurück
Oben