M
M.
User
Guten Abend zusammen,
Ich habe die Watch seit September 2023. Bisher keine Probleme. (Akku laden immer alle 3 Tage und Hintergrunddaten waren nicht aktiv).
Seit kurzem sind die Hintergrunddaten ständig aktiv (Samsung Health - kann man nicht ausschalten, Fitnessplattform - beendet man, aber startet immer wieder von alleine, Galaxy wearable Music - wieso auch immer, da ich keine Musik gehört habe)
Seitdem ist das Akku schon nach 2 Tagen leer anstatt nach 3 Tagen.
Watch hab ich 2 mal zurück gesetzt, nur es kommt immer das selbe. Sie hat das neuste Update drauf
Was kann ich da evtl noch machen?
Support will das ich die Uhr einschicke. Am Telefon sagte man mir, es sei dann ein Garantiefall, aber man könne mir nicht garantieren, dass ich nichts zahlen müsste und wenn wäre es zwischen 100 und 200 Euro.
Achso, habe ein Galaxy S22.
Ich danke schonmal für eure Antworten.
Ich habe die Watch seit September 2023. Bisher keine Probleme. (Akku laden immer alle 3 Tage und Hintergrunddaten waren nicht aktiv).
Seit kurzem sind die Hintergrunddaten ständig aktiv (Samsung Health - kann man nicht ausschalten, Fitnessplattform - beendet man, aber startet immer wieder von alleine, Galaxy wearable Music - wieso auch immer, da ich keine Musik gehört habe)
Seitdem ist das Akku schon nach 2 Tagen leer anstatt nach 3 Tagen.
Watch hab ich 2 mal zurück gesetzt, nur es kommt immer das selbe. Sie hat das neuste Update drauf
Was kann ich da evtl noch machen?
Support will das ich die Uhr einschicke. Am Telefon sagte man mir, es sei dann ein Garantiefall, aber man könne mir nicht garantieren, dass ich nichts zahlen müsste und wenn wäre es zwischen 100 und 200 Euro.
Achso, habe ein Galaxy S22.
Ich danke schonmal für eure Antworten.