Probleme mit Emojis bzw. Smileys

D
D.
User
Ich habe immer wieder Probleme mit öffnen von Emojis z.b bei WhatsApp. Es kommt die Meldung es ist ein Problem aufgetreten. Dann gehe ich auf info dort steht möglicherweise werden die Sticker blockiert durch den Energiesparmodus. Den habe ich aber gar nicht an.

Wenn ich die Sticker neu installiert habe geht es dann sind sie aufeinander wieder weg. Hat jemand eine Idee was das ist. Samsung galaxy s21 ultra plus . Gruß

1798204iFF7A1CC6CEBB2568?v=v2.jpg

1798203i2E638E7460AD1D48?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das passierte mir auch, nach dem ich Handy gewechselt habe und BackUp heruntergeladen habe. Ich musste diese ganzen Sticker erneut hinzugefügen.

Ja das habe ich seit ich das neue Handy habe. Neu runtergeladen, dann geht es für kurze Zeit. Dann aus heiterem Himmel geht es nicht mehr. Wieder alles von vorne.

Habe ich jetzt gemacht. Im Moment sind sie wieder da . Aber das hatte ich ja vorher auch neu installiert. Dann waren sie kurz da und irgendwann wieder das gleiche Problem

Similar threads

J
Hi bei meinem S23 lässt sich seit dem letzten Systemupdate die Kamera nicht mehr über WhatsApp öffnen. Sobald ich in WhatsApp auf das Kamera Icon klicke kommt die Meldung "Can't start camera, please restart your device."  Über die normale Kamera App oder auch Insta habe ich keine Probleme mit...
Antworten
27
Aufrufe
369
A
S
Hallo zusammen, ich habe seit gestern das S23 Ultra, davor das S21 Ultra - bei dem es keine Probleme gab... Die kuriose Situation ist die, dass ich mein Gerät im W-Lan meiner FB 7590 AX anmelden kann, und zwar sowohl im 2,4 als auch im 5 GHz Netz. Ich kann dann (bei ausgeschalteten mobilen...
Antworten
7
Aufrufe
686
S
N
Hey, hat hier seit dem update noch jemand Probleme mit seinem s21? Mein Akku ist viel schneller leer, dass Handy ist Ultra langsam geworden, dauert total lange um Apps zu öffnen oder Dinge zu laden und beim Öffnen/Schliesen von WhatsApp, kommt immer ein grünes flackern als hätte das Handy einen...
Antworten
7
Aufrufe
223
C
M
Hallo, ich habe Probleme mit der Smart Hub Ersteinrichtung bei meinem Blu-Ray Player BD-H 6500. Nachdem die Konfiguration abgeschlossen ist, kommt folgende Meldung "App Info vom Server wird überprüft. Apps werden in Kürze geladen. Bitte warten". Die Apps sind anschließend aber nicht sichtbar...
Antworten
3
Aufrufe
255
D
M
Hallo Community, seit einigen Monaten habe ich nun zu meiner S7 Edge auch eine Gear S3. Seit einigen Tagen ist nun Tizen 3 installiert. Das funktioniert auch ganz gut und hat auch einige Vorteile. Nun zum Thema: Ich hatte aus Versehen bei der Meldung, ob der Energiesparmodus aktiviert werden...
Antworten
5
Aufrufe
199
M
Zurück
Oben