A
A.
User
Fingerabdruckscanner und gesichterkennung machen probleme .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öffne bitte einmal "Einstellungen > Apps", tippe dann auf die drei Punkte rechts oben und auf "Systemanwendungen anzeigen > Fingerabdruck > Speicher > Daten löschen" und gucke, ob du die Fehlermeldung dann noch immer bekommst.@spielbeer schrieb: Das Problem ist das der fingerprint nach einer Zeit nicht mehr funktioniert und man aufgefordert wird das Handy neu zu starten wenn der Fehler weiter Auftritt
Lösche mal den Fingerabdruck und die Gesichtsinformationen aus deinem Samsung Galaxy S9+ und richte beide Entsperrmethoden anschließend neu ein.@Ahmed14 schrieb: Also wenn ich mein handy mit den fingerabdruckscanner enstperren möchte das klappt das nicht immer es klappt nur ganz selten . Wenns nicht klappt steht dann da "Der fingerabdruckscaner reagiert grad nicht bitte versuchen sie es später nochmal " Wenn ich das handy dann neustarte dann geht es wieder für eine weile. Das gleiche mit der gesichtserkennung . Danke
Sind es wirklich drei Sprachen? Ich habe gelesen das es Deutsch und Denglish sein soll.@spielbeer schrieb: Laut dem Techniker funktioniert meine gear s3 ganz normal. Auf die Frage warum die beim Workout in 3 Sprachen spricht: das kann nicht sein ! Naja dann muss ich was beim Gehör haben
Sofern die Ersatzteile nicht vorrätig sind müssen sie bestellt werden. Das, und die Lieferung, dauert seine Zeit.@spielbeer schrieb:Bei meinem s7 edge (hatte ich vorm s8 und s9 ) dauerte der Display Tausch sage und schreibe 3 Wochen! Antwort von Samsung das Display wird erst geliefert!
Sie testen in ihrer Umgebung, aber die Techniker haben nicht die gleiche Umgebung wie du. Deshalb kommt es bei den Tests zu unterschiedlichen Ergebnissen. Die könne ja wegen diesen Test keine Wohnung mieten die deiner entspricht.@spielbeer schrieb:Zwischen s7 edge und gear s7 war die Bluetooth Reichweite min 20 Meter und beim s8 und s9 nicht mal 5 Meter! Warum kann das Samsung (oder ein Techniker) nicht einfach mal selber ausprobieren ?
Freundlichkeit wird von jedem anders empfunden. Außerdem kommt es darauf an wie es in den Wald hinein schallt.@spielbeer schrieb:Und welche Experten meinst du dort ? Die Studentin am Empfang die immer unfreundlich ist ?! Oder die "Techniker" die am seitenausgang stehen und Rauchen ?
Hallo Spielbeer,@spielbeer schrieb: Ja dies Service Plaza sind ja nicht direkt von Samsung oder ?
Denken kannst Du ja aber ob es das dann auch trifft?@Fab31 schrieb:Beim Versuch com Einrichten des Fingerprint oder Irisscan kommt eine Meldung dass das Gerät einen Root Zugriff hatte. Denke nicht!