probleme mit galaxy 20 Fe

F
f.
User
Hi..ich habe probleme beim nachrichten schreiben bei meinem galaxy 20 Fe.es ist erst eine woche alt und besonders beim schreiben in whats app bleiben die Buchstaben hängen und ich kann für ca 1 min nicht weiter schreiben. Es hängt sich dabei auf.kennt jemand das Problem?lg petra

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das kann natürlich auch an Whatsapp liegen! Starte dein Telefon einfach Mal neu, vielleicht ist es dann weg
LG

hab ich schon neu gestartet hat nichts genutzt.nein kenne das one programm nicht. hab gelesen es wäre nur was für erfahrene nutzer

Guten Abend,
gab schon mehrere Fälle darüber, schau einfach mal nach ob du ein Software Update hast, hatte gelesen das Samsung an einer Lösung dafür arbeite. Ist kein Einzelfall beim FE
sollte kein Update verfügbar sein kommt es sicherlich noch zeitnah :great:

liebe freche hexe ,gehe mal auf Grundeinstellung dann machst Benachrichtigung auf..

danke hatte mich leider vorher nicht richtig informiert sonst hätte ich es nicht gekauft

hat jemand noch eine idee wie ich die ständige Werbung von dem handy weg bekomme ?

Unter Verbindungen bei weitere Verbindungseinstellungen da bei Privater DNS dns.adguard.com eintragen und schon solltest du keine Werbung mehr haben.

so ?
272899i5A9B26AC80E3AB5C?v=v2.jpg

Similar threads

B
Hallo. Ich habe seit 2 Wochen das S20 Fe. Habe aber viele Probleme damit. 1. Während eines Telefonats legt es einfach auf. Und nein, ich komme nicht auf die auflegtaste. Mein Gegenüber am anderen Ende hört mich mittendrin nichtmehr und dann ist die Verbindung weg. 2. GPS Signal ist ständig weg...
Antworten
15
Aufrufe
201
F
H
Hallo. Habe seit 2 Wochen mein neues Galaxy Note 20 Ultra 5G. Seit 2 Tagen hat der Touchscreen immer wieder ganz kurze Aussetzer. Zum Beispiel beim schreiben reagiert der Touchscreen kurz nicht, sodass ein Buchstabe "Verschluckt" wird. Kann mir in diesem Fall jemand weiterhelfen? 1980988
Antworten
9
Aufrufe
346
H
K
Hallo zusammen. Habe seit etwa 2 Wochen ein neues S20 Fe, habe aber große Probleme. Jedesmal, wenn das Gerät aufgrund schlechter Versorgung von 4g auf E schaltet, bleibt es auch bei E und geht nicht wieder auf 4g, dafür muss ich das Gerät erst neu starten. Ich habe einen O2-Vertrag. Weiss...
Antworten
4
Aufrufe
179
O
F
Hi. Und zwar habe ich seit letzter Woche das Samsung Galaxy S20 FE. Und da ist das Problem, wenn ich zb in Facebook oder WhatsApp war und ich dieses schließen möchte, muss ich noch andere Apps wie Bilder,Chrome usw schließen obwohl ich diese NICHT GEÖFFNET habe. Mir wurde dann empfohlen die...
Antworten
5
Aufrufe
191
B
M
Hallo, mein neues Samsung Galaxy S20 FE 5G (SM-G781BZWDEUB) lässt sich nicht mit meiner Samsung Galaxy Watch (SM-R810NZKADBT) koppeln. Zuvor an meinem Motorola kein Problem und auch auf dem Samsung Galaxy S8 von meiner Freundin ohne Probleme. Ich starte den Kopplungsversuch auf dem Handy und...
Antworten
12
Aufrufe
217
U
Zurück
Oben