Probleme mit Galeriesynchronisierung

L
L.
User
Seit einigen Tagen kriege ich beim synchronisieren meiner Bilder mit OneDrive immer wieder die Meldung, dass die Daten nicht synchronisiert wurden und ich es nochmal versuchen solle. Die Bilder werden aber dann irgendwann doch automatisch synchronisiert, wodurch der Bug nicht allzu schlimm ist, so ist das Ganze nur irritierend. Hat noch jemand diesen Fehler?
1283100i170D32021C51722D?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich habe es gerade ausprobiert. Hat einwandfrei funktioniert.
Galaxy Note 10+

Probiere mal, ob es sich manuell synchronisieren lässt, wenn Du VPN vorübergehend deaktiviert hast.

Galerie-Sync ist über eine VPN-Verbindung nicht möglich. Musst wohl für die Zeit deaktivieren.

Hab es gerade probiert und jedes zweite Mal kommt die Meldung trotzdem noch. Gleichzeitig habe ich schon seit Beginn von One Ui 4 noch den Bug, dass der synchronisiert Zeitpunkt nicht korrekt dasteht, sonder irgend ein Tage altes Datum ist, obwohl die synchronisierten Daten viel neuer sind.

Auf meinem alten Handy und meinem Tablet funktioniert die Synchronisation auch einwandfrei, nur auf diesem Handy nicht.*1f605.png*

Dann würde ich die Verbindung zu OneDrive mal komplett trennen, Neustarten und wieder verbinden.

Similar threads

L
Hallo Samsung Team. Ich habe folgendes Problem: seitdem ich mein Smartphone gewechselt habe, kriege ich meine Galerie-Fotos nicht mehr synchronisiert. In Einstellungen schon alles eingeschaltet und aktiviert. Doch immer wenn ich manuel die Fotos synchronisiere, habe die Fehlermeldung: Daten...
Antworten
4
Aufrufe
202
J
W
Moin zusammen, Nachdem Ich alle Bilder mit meinem Onedrive synchronisiere und auch auf meine S7 Tablet somit zur Verfügung habe, versuche ich etwas Ordnung in die Bilder zu bekommen.Ich habe mittlerweile gelesen, dass es offenbar keine Möglichkeit mehr gibt manuell Personen auf Bildern zu...
Antworten
3
Aufrufe
211
W
S
Hallo, ich habe letztens die Galeriesynchronisierung auf meinem Handy (S20+) mit OneDrive gestartet und kriege momentan beim Versuch das "Screenshots"-Album zu synchronisieren die Fehlermeldung "Daten nicht synchronisiert. Später erneut versuchen.". Alle anderen Alben funktionieren wohlbemerkt...
Antworten
8
Aufrufe
213
S
A
Also, ich habe diesen seltsamen kleinen Fehler auf meiner watch 6, bei dem ich „Modi mit Telefon synchronisieren“ auf der Watch Einstellungen aktivieren kann, aber wenn ich das in der Wearable-App auf meinem Telefon (Flip 5) zu aktivieren versuche, deaktiviert es sich automatisch nochmal ein...
Antworten
3
Aufrufe
509
P
M
Ich bin ganz neu hier im Forum, weist mich bitte auf Fehler im Posting hin. Einen passenden und auch aktuellen Thread zu meinem Problem habe ich leider nicht gefunden. Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Galaxy Tab S7+. Das Tablet habe ich mir vorrangig für das Erstellen von Notizen usw...
Antworten
5
Aufrufe
189
T
Zurück
Oben