O
O.
User
Hallo,
ich hab eine Samsung Gear S3 frontier. Habe vor kurzen mein P20 (leider defekt) in Rente geschickt und mir ein P30 Pro von Huawei besorgt. Mit dem P20 war alles ok, allerdings habe ich mit dem P30 pro und der Uhr so einige Probleme. Laut Uhr und Handy besteht eine BT Verbindung. Leider werden SMS & Whatapp auf der Uhr nicht angezeigt, bekomme auch keine Benachrichtigung, obwohl alle Berechtigungen gesetzt sind. In der Wear App von Samsung, wird zwar angezeigt, das eine Verbindung besteht, aber die aktuell verwendete Watch Face wird nicht in der Handy App angezeigt. Die neu Anordnung der Widgets wird teils nicht angenommen. Verliert die Uhr, die BT Verbindung zum Handy, wird diese nicht automatisch neu aufgebaut.
Die Energiespar Richtlinien habe ich für alle 3 Apps angepasst, d.h. sollten wohl alle nicht automatisch beendet werden.
Ich bin mit meinem Latein leider am Ende. Hat jemand eine passende lösung für dieses Problem?
LG
ich hab eine Samsung Gear S3 frontier. Habe vor kurzen mein P20 (leider defekt) in Rente geschickt und mir ein P30 Pro von Huawei besorgt. Mit dem P20 war alles ok, allerdings habe ich mit dem P30 pro und der Uhr so einige Probleme. Laut Uhr und Handy besteht eine BT Verbindung. Leider werden SMS & Whatapp auf der Uhr nicht angezeigt, bekomme auch keine Benachrichtigung, obwohl alle Berechtigungen gesetzt sind. In der Wear App von Samsung, wird zwar angezeigt, das eine Verbindung besteht, aber die aktuell verwendete Watch Face wird nicht in der Handy App angezeigt. Die neu Anordnung der Widgets wird teils nicht angenommen. Verliert die Uhr, die BT Verbindung zum Handy, wird diese nicht automatisch neu aufgebaut.
Die Energiespar Richtlinien habe ich für alle 3 Apps angepasst, d.h. sollten wohl alle nicht automatisch beendet werden.
Ich bin mit meinem Latein leider am Ende. Hat jemand eine passende lösung für dieses Problem?
LG