Probleme mit GMX

D
D.
User
Hallo an Alle! Könnt Ihr mir helfen?! Seit einigen Tagen funktioniert mein gmx Email Konto nicht mehr über externe Apps. Passwort und Servereinstellungen sind richtig, bei gmx direkt kann ich mich auch einloggen und Emails empfangen, aber nirgendwo anders kann eine Verbindung hergestellt werden. Woran kann das plötzlich liegen? Danke.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das ist aber ein schon länger bekanntes Problem und kann eigentlich nur von GMX gelöst werden.

Similar threads

F
Hallo Leute, bin gerade dabei, mein neues S10 einzurichten. Bei der Einrichtung meiner Mailkonten in der Samsung-Mail-App habe ich grundlegende Probleme mit einem GMX-Mail-Konto: 1. Das Abholen und Versenden von Mails geht nicht. Der Balken oben bewegt sich zwar beim Versuch zu synchronisieren...
Antworten
6
Aufrufe
227
J
O
Hi allesamt! Seit dem offiziellen OneUi 4 / Android 12 Update für mein S21 Ultra stürzt es regelmäßig, nicht immer, aber mind. 1x am Tag ab, wenn ich in einer App, meistens im Browser die Paste Funktion nutze. Auch stürzt zum Beispiel meine GMX Email App seit dem Update immer mal wieder beim...
Antworten
13
Aufrufe
239
R
B
Moin aus Hamburg. Vorausgeschickt... ich bin eine absolut unwissende Userin. Habe seit einigen Wochen ein A50, meine Tochter half mir bei der Datenübernahme vom alten Handy, sodass auch mein Email Programm problemlos funktionierte. Ich erhalte meine gmx mails über den vorinstallierten email...
Antworten
16
Aufrufe
185
B
N
Ich nutze schon immer das Abrufen meiner Arcormails über die Email-App meines Handys. Egal, welches Gerät ich nutzte, aktuell das Samsung Galaxy S20, klappte es immer einwandfrei. Vorgestern zeigte mir Android Email plötzlich an, das ich mein Passwort eingeben soll, um meine Identität zu...
Antworten
9
Aufrufe
204
B
T
Ich habe auf meinem S10 Plus die Outlook- App installiert. Führe darauf 2 Email-Konten. Nach dem letzten Update der App ist es so, dass ich für/ bei mein(em) ersten Konto jetzt permanent nach dem Passwort gefragt werde, während das 2. gar nicht mehr funktioniert (kein Empfangen/ Senden von...
Antworten
9
Aufrufe
327
T
Zurück
Oben