O
O.
User
Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit der Health App, vieleicht kann mir ja jemand helfen.Ich habe auf meinem S21 5G und meiner Gear S3 Frontier, über die APK von Samsung den Health Monitor installiert. Das gleiche habe ich bei meiner Frau mit einem S8 und einer Activ 2 gemacht.Jeweils sind die Geräte gekoppelt und lassen sich Synchronisieren.An beiden Setups sind die gleichen Probleme:1. Beim EKG passiert gar nichts...Finger aufgelegt...nichts passiert.2. Beim kalibrieren des Blutdruckes kommt immer der Fehler Signal zu schwach!!, habe schon diverse Optmierungen wie Behaarung, Feuchtigkeit und Schmutz, gemacht oder ausgeschlossen.
An beiden Wearables wurde der Sensor Hub self Test durchgeführt, alle mit Pass.
Kann mir jemand erklären wo ran es liegt???
Dankeschön!
An beiden Wearables wurde der Sensor Hub self Test durchgeführt, alle mit Pass.
Kann mir jemand erklären wo ran es liegt???
Dankeschön!