Probleme mit Lautstärkeregelung

C
C.
User
Moin, Ich habe seit kurzem Probleme mit der Lautstärkereglung welche beim betätigen öfters nur Zeitverzögert reagiert und/oder gleich sich doppelt erhöht oder verringert.
Manchmal verschwindet das Problem wieder von selbst ansonsten muss immer ein Neustart durchgeführt werden.
Nein wipe cache bringt auf Dauer nichts.
Support antwortet seit Wochen nicht deshalb versuche ich es mal hier.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Beim S22 kannst du im galaxy store den Sound assistend runterladen und die maximale Lautstärke auf 150% stellen, villeicht hilft das.

Hast du dich "schriftlich" an den Support gewendet ?
Da kann es schon länger dauern bis du eine Antwort bekommst.
Schneller geht es per Telefon.
Tel.: 06196/7755577.

Similar threads

S
Hallo Ich habe seit einige Monaten Probleme mit meinen Galasy s10. Das habe ich erst september 2019 gekauft. 1) Handy DIsplay ist aus. Beim Entsperrren bzw. wenn man auf dem Powerknopf drückt um den Lockscreen zu "wecken" , kommt nicht das normale Lockscreen sondern erstmal so diesen...
Antworten
4
Aufrufe
295
S
B
Hallo zusammen, Seit dem heutigen Update von Android System Webview ist bei mir der Messenger von Facebook quasi ohne Funktion. Hängt sich immer auf und bekommt scheinbar keine Serverberbindung mehr hin. Habe schon die App mehrfach neu installiert, Wipe&Cache vollzogen.. Neustarts.. bringt nix...
Antworten
8
Aufrufe
206
B
L
Hallo zusammen, Ich hatte bis vor drei Wochen das s6 edge. Nach dem letzten Android Update hatte ich leichte Probleme mit der Audio Wiedergabe. Der Ton brach ab, nach einem Neustart der App ging es dann wieder. Seit drei Wochen habe ich das s8. Hier spielt der Ton neuerdings für ca. Zwei...
Antworten
11
Aufrufe
238
B
J
Ich habe seit einer guten Woche ein neues Samsung Galaxy A51 (original über Mobilcom-Debitel gekauft) und habe folgendes Problem: Wenn ich aus dem Sperrbildschirm auf mein „Handy-Desktop“ komme, habe ich sehr oft das Problem, dass wenn ich dann direkt eine App öffnen möchte (z.B. Whattsapp)...
Antworten
10
Aufrufe
189
J
H
Hallo, seit gestern lässt sich mein Tablet SM-T590 nicht mehr entsperren!!! Es wurde bis dahin normal benutzt und hat noch nie Probleme gemacht. Problemschilderung: - Tablet ist eingeschaltet, Sperrbildschirm sichtbar = Muster - Muster wird eingegeben - Bildschirm ändert die Farbe in grau -...
Antworten
2
Aufrufe
343
H
Zurück
Oben