M
M.
User
Seit dem Update der Standard-Email-App letzte Woche gibt es bei uns bei den Samsung S7/S7edge Geräten Probleme beim Mailversand im Firmenkonto. Dort bleiben die zu sendenden Mails im Ausgang stehen (ohne Fehlermeldung). Bei privaten Mailkonten (Web.de, etc.) funktioniert es einwandfrei.
Der Maileingang funktioniert auch ohne Probleme.
Wir haben ein MDM von Blackberry, über dass die Geräte mit dem IBM Traveller / Notes gekoppelt sind.
Kann mir bitte jemand mitteilen, in welche Richtung ich suchen muss/sollte bzw. welche Änderungen hier in der neuen Version greifen, die das Verhalten auslösen könnten?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Der Maileingang funktioniert auch ohne Probleme.
Wir haben ein MDM von Blackberry, über dass die Geräte mit dem IBM Traveller / Notes gekoppelt sind.
Kann mir bitte jemand mitteilen, in welche Richtung ich suchen muss/sollte bzw. welche Änderungen hier in der neuen Version greifen, die das Verhalten auslösen könnten?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.