Probleme mit Markenmehrwert-Aktion S9, Tab E gratis dazu

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Hallo, ich habe an der Aktion teilgenommen bei der Mann beim Kauf eines s9, ein Galaxy Tab E gratis bekommen hat. Ich habe das Gerät erhalten, habe jetzt jedoch eine Frage bezüglich der Garantie. Gibt es auf das Tab E Garantie? Falls ja, wie lange ist diese und wo kann ich das Gerät auf...
Antworten
5
Aufrufe
174
D
B
Hallo, Mein markenmehrwert war schon so gut wie bei mir aber der lieferant vom DHL hat das Paket wieder zurück geschickt weil mein namens Schild an der klingel abgefallen ist und der mein Namen nicht gefunden hat. Bei der sendungsverfolgung steht das es zurück geschickt wurde und a gekommen wäre...
Antworten
5
Aufrufe
188
J
L
Hallo, ich bin zufällig auf das aktuelle Angebot bei der Zeitumstellungsaktion welches beim Kauf eines Galaxy Note 8 oder Note 8 Duos eine gratis Gear S3 verspricht aufmerksam geworden. Klicke also auf das Angebot und es gibt auch die möglichkeit direkt einen Vertrag abzuschliesen inkl. Tarif...
Antworten
4
Aufrufe
164
D
R
Hello, ich habe mich für "Galaxy S9 und Galaxy S9 + Tab E gratis" registriert. Können Sie mir bitte mitteilen, wie viel Tage es wird, bis die TAB an eine Adresse wird. Im Allgemeinen wie viele Tage dauert es, bis die Bestätigung vorliegt? Sie haben erwähnt, dass es 45 Tage...
Antworten
12
Aufrufe
187
D
D
Hallo, Kann mir jemand helfen? Ich habe Probleme mit der Aktion der Galaxy Buds Pro. Und zwar habe ich mich dort registriert auf der Markenmehrwert Seite. Habe auch schnell eine Email erhalten das meine Prüfung unvollständig sei. In der Email war eine link das ich meine Sachen nachreichen...
Antworten
19
Aufrufe
403
T
Zurück
Oben