W
W.
User
Guten Abend, ich hatte heute früh schon eine Nachricht hinterlassen, möchte das Thema aber gern selbst noch einmal aufgreifen und nicht nur auf einen Chat "antworten". Ich habe mich am 05.05.18 nach dem Erwerb meines Samsung S9 bei Markenmehrwert registriert. Ich habe alle notwendigen Unterlagen auf dem vorgegebenen Weg (Portal) eingereicht (Rechnung, Kassenbon etc.) als normale jpeg-Dateien. Die Vorgangsnummer wurde mit 050518-5664358 angegeben. Am 07.05. erhalte ich eine Nachricht, dass noch nicht alle Unterlagen eingereicht sind, eine lange Liste wird übersandt, es sind Unterlagen darunter, die ich bereits bei der Erstregistrierung übersandt habe. Am 07.05.2018 reagiere ich umgehend abends auf die Mail und übersende die noch einmal abgeforderten Unterlagen. Auf mehrere Nachfragen durch mich erhalte ich am 18.05. wieder eine Mail, dass Unterlagen fehlen. Noch einmal übersende ich alle abgeforderten Unterlagen. Am 20.06. wird mir nach mehreren Nachfragen mitgeteilt, dass ich nach den Teilnahmebedingungen keine Berechtigung habe, die Prämie zu erhalten, da ich die angeforderten Unterlagen nicht innerhalb der Wochenfrist eingereicht habe. Dies ist nicht richtig, ich habe die Unterlagen mehrfach auf verschiedenen Wegen bei Markenmehrwert - nachweislich (wenn man die Unterlagen über den angegebenen Link (leider kann man sich dieMail nicht - eingereicht. nach der Mail vom 20.06. versuche ich Markenmehrwert telefonisch zu erreichen, Telefonnummern sind aber nirgendwo zu finden. Weitere Mails werden "abgeschmettert". Ich beschwere mich daraufhin bei der Geschäftsführung von Samsung. Auch hier werden meine Anfragen "abgeschmettert", mir wird vorgeworfen, ich hätte auf die Mail vom 07.05. nicht reagiert. Als ich in einer Antwortmail darauf hinweise, dass mir sogar eine Eingangsbestätigung per Mail am 07.05. um 20.16 Uhr zugesandt wurde, wird dies als nicht relevant und nicht als Nachweis dienlich angeführt und mein berechtigter Anspruch zurückgewiesen. Ich fordere die Abgabe an die Geschäftsführung und Behandlung als Kundenbeschwerde, leider wird mir nun von der Samsung Kundenbetreuung mitgeteilt, dass auf meine Mails nicht mehr reagiert wird, diese werden nur noch zur Kenntnis genommen. Ich habe nun heute früh die Chats gelesen und erfahren, dass dies nicht nur mir passiert ist. Ich bin ob des Geschäftsgebarens irritiert. Samsung "lobt" eine 256 gb Speicherkarte beim Kauf eines Samsung S9 aus, der Kunde entscheidet sich zum Kauf auch ob dieser Option, kommt seinen Verpflichtungen fristgerecht nach und dann... Bitte nehmen Sie sich des Vorgangs noch einmal an. Danke. K. Weimann