Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

B
B.
User
Hallo,
Mein markenmehrwert war schon so gut wie bei mir aber der lieferant vom DHL hat das Paket wieder zurück geschickt weil mein namens Schild an der klingel abgefallen ist und der mein Namen nicht gefunden hat.
Bei der sendungsverfolgung steht das es zurück geschickt wurde und a gekommen wäre beim Absender.
Meine Frage jetzt:
Ist eine erneute Sendung möglich ?
Freundliche Grüsse
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo BuddyC34,
ich habe das weitergeleitet und die Kollegen werden einen Zweitversand einleiten. Weitere Infos müsstest du inzwischen auch schon von ihnen per Mail bekommen haben. :robothappy:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo BuddyC34,
nenne uns bitte mal deine Vorgangsnummer, damit wir bei den Kollegen für dich nachhaken können.

Habe eine privat Nachricht geschrieben
Danke *:smiling-face:

Hallo BuddyC34,
ich habe das weitergeleitet und die Kollegen werden einen Zweitversand einleiten. Weitere Infos müsstest du inzwischen auch schon von ihnen per Mail bekommen haben. :robothappy:

Hallo habe das selbe Problem, warte seit Wochen auf eine Antwort von Markenmehrwert. 2 Tickets bereits erstellt. Laut DHL wurde das Paket am 01.05. Um 23.40 zugestellt.

Similar threads

J
Hallo, ich habe von Markenmehrwert die AKG Kopfhörer zugesendet bekommen. Jedoch ist die Sendung nicht angekommen. Laut DHL zugestellt am 01.05 um 23.40 bei mir. Die DHL konnte mir dabei leider nicht weiterhelfen. Ich habe bereits 2 Tickets gesendet, jedoch ohne Antwort o.ä. Ich bitte um Hilfe...
Antworten
14
Aufrufe
179
J
J
Hallo zusammen, Ich habe mir am 30.05.2018 wegen der Samsung Superdeals 19% MwSt züruck Aktion die Samsung 970 Pro 512GB gekauft und bei erhalt sofort registriert. Allerdings steht auf der Markenmehrwert Website dass meine Registrierung ungültig sei und ich habe immer noch keine Ahnung weshalb...
Antworten
3
Aufrufe
186
W
D
Hallo, Kann mir jemand helfen? Ich habe Probleme mit der Aktion der Galaxy Buds Pro. Und zwar habe ich mich dort registriert auf der Markenmehrwert Seite. Habe auch schnell eine Email erhalten das meine Prüfung unvollständig sei. In der Email war eine link das ich meine Sachen nachreichen...
Antworten
19
Aufrufe
403
T
E
Hallo zusammen, ich habe mir vor anderthalb Wochen per Vertragsabschluss und besonders wegen der "Mehr Power" Aktion ein neues Galaxy S9+ zugelegt und nach erhalt meines Geräts gleich die Registrierung abgeschlossen um meine Ladestation zu bekommen. Allerdings steht auf der Markenmehrwert...
Antworten
65
Aufrufe
798
A
S
Hallo! Wieder mal schlage ich mich mit dem Team von Markenmehrwert herum. Nachdem eine Aktion gar nicht anerkannt worden ist, geht es wieder los. Ich habe am 17.06 eine 970 Pro SSD bei MM erworben. Dort habe ich keinen Direkabzug vom Cashback erhalten. Nachdem ich die Aktionsbedingungen gelesen...
Antworten
6
Aufrufe
199
J
Zurück
Oben