J
j.
User
Liebe Mitglieder,
ich habe ein Problem mit der Musikwiedergabe auf meiner Watch2.
Sobald ich die App (Play Music) auf der Uhr öffne, und in der Bibliothek die Titel auswähle (weil meistens habe ich in den Wiedergabelisten nicht alle Titel sondern eben nur unter dem Punkt 'Titel') und dann in dieser Liste einen Titel auswähle, zeigt die Uhr plötzlich 'kein Titel' an und ich kann nix abspielen.
Ich habe mittlerweile echt alles probiert. Ich habe die Uhr x mal zurückgesetzt, die Musik vom Handy sowohl synchronisiert als auch die Titel einzeln übertragen; die gesamte Musik einmal vom Handy gelöscht und als eine Liste wieder draufgespielt und dann so noch einmal auf die Uhr übertragen, die Wearable-App gelöscht und neu installiert...alle Updates immer durchgeführt...völlig egal, es funktioniert einfach nicht.
Das Service-Telefon von Samsung hat mir auch nicht weiterhelfen können und langsam bekomme ich richtige Aggressionen gegen die blöde Uhr.
Kennt dieses Problem irgendjemand?
Viele Grüße und schönes Wochenende!
ich habe ein Problem mit der Musikwiedergabe auf meiner Watch2.
Sobald ich die App (Play Music) auf der Uhr öffne, und in der Bibliothek die Titel auswähle (weil meistens habe ich in den Wiedergabelisten nicht alle Titel sondern eben nur unter dem Punkt 'Titel') und dann in dieser Liste einen Titel auswähle, zeigt die Uhr plötzlich 'kein Titel' an und ich kann nix abspielen.
Ich habe mittlerweile echt alles probiert. Ich habe die Uhr x mal zurückgesetzt, die Musik vom Handy sowohl synchronisiert als auch die Titel einzeln übertragen; die gesamte Musik einmal vom Handy gelöscht und als eine Liste wieder draufgespielt und dann so noch einmal auf die Uhr übertragen, die Wearable-App gelöscht und neu installiert...alle Updates immer durchgeführt...völlig egal, es funktioniert einfach nicht.
Das Service-Telefon von Samsung hat mir auch nicht weiterhelfen können und langsam bekomme ich richtige Aggressionen gegen die blöde Uhr.
Kennt dieses Problem irgendjemand?
Viele Grüße und schönes Wochenende!