Probleme mit note 8

M
M.
User
Hallo,kann mir villeicht einer sagen ob mein Handy ein Pixel fehler hat, oder der Display vllt defekt ist?
Wenn ich auf einer weißen seite bin, erkenne ich rötliche Balken und unten erkennt man die Buchstaben von der Tastatur,die sind da eingebrannt irgendwie. Auf dem Bild erkennt man es ein bisschen.
37576i872CF96414B4A656?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @MeyCey,
bitte lass dein Samsung Galaxy Note8 von einem unserer autorisierten Servicepartner untersuchen. Unser telefonischer Support berät dich dazu. Du erreichst ihn von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Similar threads

S
Hallo, ich habe mein note 8 Handy seit knapp 2 Monaten... heute morgen hatte ich pixelsalat auf der unteren Hälfte des Handys sodass ich auch nichts steuern konnte man kann sich das so vorstellen Grüne, gelbe, und weiße Pixel bewegten sich überall ... da das Handy ziemlich neu ist würde ich das...
Antworten
1
Aufrufe
157
J
D
Guten Abend, ich hoffe andere Note 8 Nuter können mir weiterhelfen :confused: und zwar ist mir bei meinem Gerät aufgefallen das sobald ich eine höhre Helligkeitstufe auswähle scheint Licht nach dem schwarzen Rand durch ist das bei allen Geräten so oder nur bei meinem? Auf dem Bild kann mann...
Antworten
72
Aufrufe
583
E
S
Hallo Zusammen, ich wollte heute mein S6 (als Garantiefall) bei Media Markt zur Reparatur einschicken da nach dem neuesten Update innerhalb einer Woche das Display "eingebrannt" ist, so dass ich bei hellen Texten und Anwendungen die Statuszeile erkennen kann. Nun wurde mir mitgeteilt, dass...
Antworten
1
Aufrufe
253
U
9
Hallo, Mein S7 edge friert seit heute mehrmals ein und startet dann nach mehreren Sekunden neu. Wenn es neu gestartet ist kann ich es ein paar Minuten benutzen danach friert es aber wieder ein und startet neu. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe eine Benachrichtigung bekommen das das Handy...
Antworten
7
Aufrufe
416
M
R
Hallo, seit gestern Abend zieht sich ein Weißer Streifen / Balken von oben (genau rechts unter der Kamera ) über den Display nach unten. Er ist permanent zu sehen nur wenn der Display aus ist nicht .Ich habe es bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt doch auch das hat nix geändert. Nun ist...
Antworten
1
Aufrufe
613
A
Zurück
Oben