Probleme mit Popup bei Bitte nicht Stören - Zeitplan

C
C.
User
Hallo ,
ich habe seit geraumer Zeit Probleme damit, bei meinem S9 den Zeitplan bei 'Bitte nicht stören' zu ändern.
Sobald ich den Zeitplan und dann die Uhrzeit anklicke, springt diese nur ganz kurz auf und verschwindet sofort wieder.
Auf einem zweiten S9 funktioniert es wie immer, obwohl dort die gleichen Updates etc. drauf sind.
Hat das etwas mit irgendeiner Einstellung zu tun?
Vielleicht hat oder hatte jemand das gleiche Problem.
LG Cat
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
So, nachdem Samsung meinte evtl. Updatefehler auf Android 10 und RESET auf Werkseinstellungen empfiel, hatte ich doch Angst um meine Daten.
Also habe ich nur ein Reset der Eingabehilfeeinstellungen gemacht und siehe da, es geht wieder.
An welchen Einstellungen das jetzt hing, weiß ich leider noch nicht.
Fazit: Nicht immer gleich ein Komplett-Reset machen !!!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
So, nachdem Samsung meinte evtl. Updatefehler auf Android 10 und RESET auf Werkseinstellungen empfiel, hatte ich doch Angst um meine Daten.
Also habe ich nur ein Reset der Eingabehilfeeinstellungen gemacht und siehe da, es geht wieder.
An welchen Einstellungen das jetzt hing, weiß ich leider noch nicht.
Fazit: Nicht immer gleich ein Komplett-Reset machen !!!
 
Freut mich, dass die Einstellung des Zeitplans nun wieder wie gewünscht funktioniert, L: @Cat68. *:new-moon-with-face:
Vor einem Werksreset braucht man aber keine Angst zu haben. Wir haben hier einen tollen Infoartikel zum Thema, schau ihn dir gerne mal an. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

D
Hallo liebe Gemeinde. Es geht um ein S9 dual SIM. Folgende Probleme. Es erscheint immer wieder das Kopfhörersymbol obwohl nichts angesteckt ist. Ausgeblasen habe ich es schon. Ohne Veränderung. Das symbol kommt immer nur kurz. Zweites Thema. Im Play Store kann ich keine Apps mehr laden . Egal ob...
Antworten
5
Aufrufe
176
F
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
217
S
M
Hallo Samsung-Gemeinde! Seit kurzer Zeit habe ich bei meinem Samsung S20 (5G) aus dem Jahr 2020 drei Fehler festgestellt, die ich nicht abgestellt bekomme.. Ich erhoffe mir deshalb hier hilfreiche Tipps ? 1) Wenn ich ein Gespräch annehme schaltet das Telefon manchmal (scheinbar automatisch) nach...
Antworten
4
Aufrufe
186
S
S
Hi, seit kurzem habe ich extreme Probleme mit allen 3 HDMI Ports. Alle Receiver die ich daran getesten habe sind alle abstürzt und erst nach dem flashen wieder gestartet. 1. Vu+ Duo2 lief mit OpenATV 5.3 die ganze Zeit problemfrei, aber jetzt geht gar nix mehr. Die STB stürtz immer wieder ab...
Antworten
4
Aufrufe
383
F
R
Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen, seit Monaten gegoogelt, mit google geschrieben. Jetzt reicht es mir langsam bei so einem teuren Handy (Note 10+) immer Probleme zu haben. Nichts aber auch nichts was im Internet aktuell als Hilfe angeboten wird ist eine dauerhafte Lösung -...
Antworten
7
Aufrufe
300
M
Zurück
Oben