M
M.
User
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy J5 und kriege nur selten einen QR-Code hin. Ich gehe über Samsung Internet, 3 Striche, QR-Code Scanner. Entweder wird der Code nicht gelesen - es passiert also nix - oder es erscheint anstelle eines Links ein Zahlen- Zeichen-Wirrwar. Bei manchen Codes (z.B. dem der Stadtverwaltung) klappt es. In der Regel aber nicht. Eigentlich brauche ich so etwas gar nicht, es geht nur um den Impfnachweis. Mein Handy bleibt oft wochenlang ungenutzt und wird eigentlich nur für Reisen aus dem Schrank geholt.
Übrigens passiert bei meinem Tablet SM-T580 genau dasselbe, funktioniert also auch nicht. Sind die Geräte vielleicht zu alt?
Sollte ich mir eine App für den Code zulegen? Dann bitte Tipp für eine sehr simple, wirklich eine für alte Dummies!
Gruß, Mare1
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Übrigens passiert bei meinem Tablet SM-T580 genau dasselbe, funktioniert also auch nicht. Sind die Geräte vielleicht zu alt?
Sollte ich mir eine App für den Code zulegen? Dann bitte Tipp für eine sehr simple, wirklich eine für alte Dummies!
Gruß, Mare1
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.