Probleme mit S 22plus

W
W.
User
Hallo Leute ich habe bemerkt das wenn ich bei meinem S22 plus von einer sim karte auf andere anstelle dann funktioniert das aber wenn ich mobile internet einschalten möchte zeigt das handy stecken sie die sim karte rein ob woll die drinnen ist und Empfang alles funktioniert bis aufs internet. Danke

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

P
Hallo, eigentlich beschreibt der Titel bereits mein Problem vollständig. Ich habe einen neuen Samsung S22 Ultra 5G mit zwei SIM-Karten. SIM-1 ist für mobile Daten aktiv. SIM-2 wird zum Telefonieren verwendet. Bei meinem Huawei P20 Pro konnte ich beim selben Setup der SIM-Karten telefonieren...
Antworten
13
Aufrufe
318
F
M
Hallo habe das aktuelle Update für das S22 heruntergeladen nach der Installation lässt sich die Sim Pin nicht Eingeben ,zeigt an das sie gesperrt ist der ok Butten erscheint erst garnicht,die Sim Karte ist heile funktioniert in einem anderen Handy . Habt ihr eine Idee?Würde mich sehr freuen...
Antworten
9
Aufrufe
613
M
L
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich bin derzeit in der USA und haben neben meiner deutschen SIM-Karte (winsim/EPlus) eine eSIM (airalo) für meine mobilen Daten in den USA verwendet. Alles hat eine Woche wunderbar funktioniert. Plötzlich bekam ich eine Fehlermeldung auf meinem S22...
Antworten
6
Aufrufe
298
S
2
Hallo zusammen, Ich habe jetzt endlich mein neues Handy das s22 Ultra 512gb.Auf meinem alten Handy dem note 9, lief bei der gleichen sim und Anbieter das Internet ohne Probleme.Seit ich das s22 habe kann ich aber keine 5 min was im internet machen weil, OBWOHL ich Empfang und mindestens 4G habe...
Antworten
15
Aufrufe
434
M
W
Hallo Sobald ich im Handy eine Vodafone SIM-Karte reinmache ist die Funktion VoLTE /4 g Telefonie verschwunden genau so wie das Netzempfang ist schlecht , in andere Handys ist das nicht so guter Empfang und auch das 4g Telefonie/VOLTE ist da nur beim S22 ultra nicht , ich habe das Telefon...
Antworten
16
Aufrufe
234
T
Zurück
Oben