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U.
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Ich soll meine Galaxy Watch zur Reparatur einschicken.
Soweit so gut - aber warum macht mir Samsung das so unnötig schwer:
1. Meine Galaxy Watch ist mit Seriennummer registriert. Während des Reklamationsprozesses bekomme ich nun aber den Hinweis, dass das Herstellungsdatum meiner Uhr vor dem eingegeben Rechnungsdatum liegen soll - und dann geht es nicht weiter.
Meine Eingaben sind korrekt - und Mediamarkt hat mir wohl kaum eine Uhr zusenden können, die erst nach dem Versand produziert wurde...
(Also habe ich meine Regeistrierung geändert und beim Kaufdatum gelogen)
2. Ich muss verschiedene Punkte zu meiner Reparatur auswählen. Einen Punkt, der meinem Fehler (Barometer / Drucksensor) auch nur ansatzweise nahe kommt, gibt es nicht. Ich habe alle Menüs und Untermenüs durchsucht.
3. Die Uhr hat einen Hardware und viele Softwarefehler. Beim Versuch diese ausführlich zu beschreiben, bin ich recht schnell von einer 1000 Zeichen Begrenzung gestoppt worden. Also konnte ich nicht alle Fehler benennen.
Dies sollte mal geandert werden...
Soweit so gut - aber warum macht mir Samsung das so unnötig schwer:
1. Meine Galaxy Watch ist mit Seriennummer registriert. Während des Reklamationsprozesses bekomme ich nun aber den Hinweis, dass das Herstellungsdatum meiner Uhr vor dem eingegeben Rechnungsdatum liegen soll - und dann geht es nicht weiter.
Meine Eingaben sind korrekt - und Mediamarkt hat mir wohl kaum eine Uhr zusenden können, die erst nach dem Versand produziert wurde...
(Also habe ich meine Regeistrierung geändert und beim Kaufdatum gelogen)
2. Ich muss verschiedene Punkte zu meiner Reparatur auswählen. Einen Punkt, der meinem Fehler (Barometer / Drucksensor) auch nur ansatzweise nahe kommt, gibt es nicht. Ich habe alle Menüs und Untermenüs durchsucht.
3. Die Uhr hat einen Hardware und viele Softwarefehler. Beim Versuch diese ausführlich zu beschreiben, bin ich recht schnell von einer 1000 Zeichen Begrenzung gestoppt worden. Also konnte ich nicht alle Fehler benennen.
Dies sollte mal geandert werden...