Probleme mit Samsung Pay - "Bestätigung in Bearbeitung" dauert länger als 24h

D
d.
User
Habe den Prozess bereits zum 3. Mal angestoßen... immer das gleiche: nachdem ich im 2. Schritt die Identitätsprüfung durchgeführt habe (inklusive Login bei meiner Bank zur Bestätigung), kommt die Meldung, dass die Bestätigung durchgeführt wird und es bis zu 24 Stunden dauern kann und dass ich benachrichtigt werde. Ich erhalte auch zeitgleich immer wieder die Mail "Samsung Pay - Vertrag und vorvertragliche Informationen Splitpay".

Mehr passiert nicht. Nach 36 Stunden habe ich das noch 2x durchgeführt... ohne Erfolg.

Hat hier jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Vorab vielen Dank und schöne Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo JosyS, danke für Deine Antwort. Jep, habe ich genau so gemacht... habe eben auch mit dem Support telefoniert, wo man sich auch keinen Rat wusste. Ich habe dann das Fehlerprotokoll generiert und abgeschickt und warte nun auf die Rückmeldung der Fachabteilung. Was auch komisch ist: es wurde von Samsung Pay 4x 0,05 € von meinem Konto abgebucht, aber nur 2x zurückgebucht... kläre ich aber auch dann mit der Fachabteilung.
 
Alles klar, das klingt nach einem guten Plan, L: @d3bug1t .
 
Zurück
Oben