Probleme mit Samsung Watch mit oukitel wp7 verbinden

M
M.
User
Servus, bin mir nicht sicher ob solche Art Anfragen erwünscht bzw. an der richtigen Stelle sind…
Weiß nur wenn sich jemand auskennt dann ihr!!
Ich probier’s einfach Mal.
Und zwar habe ich mir das neue oukitel wp7 gekauft und bin auch sehr zufrieden damit (würde mich auch über ein Test Video dazu freuen) doch leider bekomme ich meine Samsung Watch 46mm nicht damit verbunden…Die Samsung wearable App verbindet sich nicht mit der Uhr. Handy erkennt die Uhr (was schon Mal positiv ist) Verbindung zu. Handy mit dem Auto ist gar kein Problem..
Was ich schon probiert habe: Uhr verbindet sich mit dem alten HanApp schon mehrfach neu installiert, Uhr rebootet, Handy softreset sowie Netzwerk reset, Werkseinstellungen zurück gesetzt… Auch schon Handy ausgetauscht etc.
Habt ihr Erfahrungen damit bzw. könnt ihr mir bitte helfen.liegt auch nicht an irgendeiner Zugriffs Berechtigung etc.
Würde mich sehr freuen von euch zu hören, vielleicht reizt euch ja die Art von Rätsel oder Herausforderung. Ich danke euch
Gruß Markus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bei ausgefallenen und seltenen Smartphones kann es zu Kompatibilitätsproblemen kommen. Hast du die Kopplung direkt über die App Galaxy Wearable versucht? Die Uhr darf nicht zuvor in den Bluetooth-Einstellungen des Handys gekoppelt werden.

Nein, leider hat sich das Problem noch nicht gelöst...

Similar threads

N
Hallo zusammen. Habe seid einer Woche die Galaxy Watch Active 2. Jetzt zu meinen Problemen. Wenn das Handy ( Galaxy Note 10+) nicht mehr in reichweite ist denn ist es ja klar das die Uhr sich trennt vom Handy. Aber sobald ich wieder da bin Verbindet sich die Uhr nicht wieder über Bluetooth mit...
Antworten
3
Aufrufe
169
N
T
Guten Morgen, Ich habe heute morgen schon wieder das gleiche Problem wie an Silvester, meine Samsung Galaxy Watch 4 verbindet sich nicht mehr mit meinem Handy (Samsung Galaxy A51). Das letzte Mal hieß es, als ich sie wieder mit dem gleichen Handy wie davor verbinden wollte, dass es ein...
Antworten
7
Aufrufe
268
T
K
Hallo, ich habe leider keinen passenden Eintrag zu dem Thema gefunden. Ich habe seit Ostern eine Galaxy Watch 46mm in Verbindung mit einen Xiaomi Redmi Note 8 pro. Die Uhr und auch das Handy haben das neuste Update. Die Uhr lief ca. 4 Tage problemlos. Nachts habe ich sie automatisch in den...
Antworten
3
Aufrufe
207
T
N
Hallo, seit dem Wochenende habe ich nun die Galaxy Watch Active 2. Ich habe ein Huawei Mate 20 lite. Leider verliert die Uhr immer wieder die bluetooth Verbindung... Manchmal verbindet sie sich mehr oder weniger schnell selbst wieder, manchmal muss ich es über die App machen, manchmal geht es...
Antworten
20
Aufrufe
512
H
P
Hallo, bin seit Freitag Besitzer einer Samsung Galaxy Watch. Sie verbindet sich einwandfrei per Bluetooth. Eine Verbindung per WLAN (FritzBox 7590) habe ich bisher noch nie hinbekommen. Soweit, so schlecht. Abends stelle ich mein Smartphone (Sony Xperia Z5) wie jede Nacht in den Flugmodus und...
Antworten
18
Aufrufe
298
J
Zurück
Oben