Probleme mit Smart View

R
R.
User
Ich wollte mein S22 Ultra mit meinem Fernseher Spiegel und es funktioniert nicht,mein Fernseher finde ich,drücke auf dem Namen,starte auch und dann soll ich aus dem wlan raus gehen und er sucht,nach 10sec bricht er ab. Beim.S23 Ultra geht es ohne Probleme

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
hi
hast du das s22 mal neu gestartet? vlt hängt nur die software.
 
Hi
Entferne mal das Handy aus der Liste der zugelassenen Geräte aus deinem TV.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, wenn ich versuche mein Bildschirm mit Smart View auf meinen Fernseher zu projizieren, dann finde ich zwar meinen Fernseher, allerdings läd der Vorgang kurz und bricht dann wieder ab. Ohne Fehlermeldung. Hatte das einer von euch schon mal?Vielen Dank für eure Hilfe! LG 5358018
Antworten
5
Aufrufe
460
C
O
Moin wie schon oben beschrieben, bricht die Bluetooth verbindung immer wieder ab. Hab nun mein S22 Ultra wieder auf Android 13 downgegradet. Bluetooth funktioniert wieder ohne probleme. Haben noch andere Probleme mit Android 14? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8883884
Antworten
6
Aufrufe
358
C
D
Guten Tag,Ich habe seit neuestem ein Samsung galaxy S22 gekauft und habe das Problem, dass meiin smart view jedes mal Abstürzt wenn ich mein Handy mit meinem Samsung Fernseher verbinde.Es ist alles auf die neusten Updates aktualisiert dennoch passiert es jedes Mal ob es nach 10 min sind oder 20...
Antworten
12
Aufrufe
269
E
S
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy S22 Ultra verbindet sich seit ein paar Wochen nicht mehr richtig mit meinem Auto (Golf 8 Variant). Android Auto funktioniert ohne Probleme, aber die Freisprechverbindung über Bluetooth bricht die ganze Zeit ab und verbindet sich dann neu. Mit einem...
Antworten
6
Aufrufe
774
A
O
hallo zusammen,  ich möchte mein S22 Ultra per Smart View auf meinem Galaxy Tab S8 Ultra übertragen, um eingehende Nachrichten (Whatsapp etc.) sehen zu können, wenn ich auf dem Tablet arbeite. Wenn die Bildschirmsperre des Handys angeht, stoppt auch die Übertragung und ich muss das Handy wieder...
Antworten
2
Aufrufe
387
O
Zurück
Oben