Probleme mit SmartSwitch Backup S10

A
A.
User
Hallo zusammen,
seitdem ich im Dezember vom S9+ auf das S10 gewechselt bin, kann ich - unabhängig vom Rechner, ich habe es auf mehreren Devices probiert - kein SmartSwitch Backup durchführen. Das Backup bricht immer während des Vorgangs zum gleichen Zeitpunkt ab. Die Software habe ich bereits mehrfach de- und dann wieder installiert. (sowie aktualisiert) Hat jemand einen Tipp respektive Ratschlag, der mir helfen könnte??
Verzweifelte Grüße,
Andreas
139476iAE0B20E1E7BF29C4?v=v2.png

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @AB-MG-1900 Kenne dein Problem. Bei mir war es das USB- Kabel (ohne jedoch einen genau definierbaren Defekt festgestellt haben zu können).
Nach mehrmaligem Trennen der Kabelverbindung mit dem PC konnte/ kann die Sicherung "irgendwann" abgeschlossen werden.
Hab zwar ein Problem das als "Lösung" anzugeben (weiß halt nicht, WARUM das so ist), aber zumindest hat es bei mir (so) geklappt. :think:

Danke dir für den Ratschlag. Habe nun mit 3 verschiedenen USB-Kabeln und unterschiedlichen Ports zig mal versucht, jedoch kein Abschluss. In der App habe ich nochmals den Cache gelöscht, auch keine Besserung ... Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann ...

L: @AB-MG-1900 Tut mir leid, dass es bei dir nicht funktioniert (hat).
Ich hatte/ habe es u. a. auch deshalb nicht als "Lösung" markiert. *1f62a.png*
Ich weiß auch nicht, WARUM es so ist.
Kann halt nur sagen, dass es mit dem selben USB-/ Ladekabel, wenn ich die Verbindung zum PC x-mal getrennt habe, dann irgendwann funktioniert (hat) und die Sicherung tatsächlich abgeschlossen werden konnte.
Aber vielleicht hat ja irgendwann einmal ein User eine (nachvollziehbare) allgemeingültige Lösung für dieses Problem.
Vielleicht versucht du es ja noch mit der "WIPE CACHE PARTITION" bei deinem Gerät (nicht nur Löschen des einen Caches nur auf dieser einen App). Mehr würde mir aber dann auch nicht mehr einfallen.
Einen schönen Sonntag noch und hG. *1f44b.png*

Zurück
Oben