Probleme mit Telefonaten

B
B.
User
Hallo Zusammen, ich habe Mitte August meinen Telefonanbieter gewechselt und kann auf einmal manche Rufnummern nicht anrufen, heißt sobald ich wähle erscheint "Anruf beendet ".Kann mir bitte jemand helfen?Vielen Dank.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das liegt eher am neuen Netzbetreiber, am besten wie bereits empfohlen beim Netzanbieter anrufen.

Similar threads

D
Hallo zusammen! Ich habe ein komisches Problem: Seitdem ich mein neue S20 Ultra habe, kann ich von zu Hause aus nicht mehr telefonieren. Ich habe in meinem Büro eine Verstärker Antenne. Diese hatte zuvor mit meinem alten Handy (S10 Plus) und Vertrag (1&1) wunderbar funktioniert. Mit neuem...
Antworten
5
Aufrufe
191
M
C
Ich habe seit Anfang August das Galaxy S20+. Nach und nach bekomme ich immer mehr Probleme. Es ***** damit an, dass ich sehr oft keine Anrufe rein bekomme. Die Leute sagen es würde direkt die Mailbox ran gehen. Bei mir kommt kein Anruf rein, sondern es kommt direkt eine SMS, dass jemand versucht...
Antworten
4
Aufrufe
206
F
M
Hallo zusammen. Ich bin auf meinem S20FE über Bluetooth mit meiner Huawei Swatch verbunden. Sobald ich ins Auto steige funtioniert auch diese Bluetoothverbindung. Kommt jetzt ein Anruf, dann klingelt die Freisprecheinrichtung im Auto. Sobald ich abnehme, höre ich den Gesprächspartner nur über...
Antworten
4
Aufrufe
311
M
P
Hallo,heute hatte ich mit meinem S 20 Ultra ein Problem!Am Morgen wollte ich mit dem Handy anrufen znd nach dem wählen kam dann nach ca 2 sek ein kurzes" ring ring" und der Anruf war beendet!?Na ja, dachte ich mir, eventuell war der Anrufer zur Zeit nicht zu erreichen Dann kam meine Frau nach...
Antworten
2
Aufrufe
198
P
M
Hallo an alle Ich habe ein Problem undzwar habe ich mal mein Freund blockiert und ihn 2 Tage später wieder entblockt. Das Problem an der Sache ist, wenn er draußen ist und mich anrufen will dann bekomme ich keinen Anruf. Heute wollte ich mich mit ihm treffen und er sagte dass er mich anrufen...
Antworten
1
Aufrufe
175
B
Zurück
Oben