Probleme mit Touch Screen S9+

C
C.
User
27764i1E2EBAA35C92DB2E?v=v2.jpg

Tote Zonen am unteren Bildschirmrand
Mein nagelneues S9+ hat Probleme mit dem Touch Screen am unteren Rand. Siehe Bild des Tests der Touch Funktion. Besonders lästig, weil die Störung im Bereich der Steuertasten auftritt. Offenbar ist das Problem seit März bekannt. Eine Lösung finde ich aber nicht. Gibt es noch jemanden mit den gleichen Problemen bzw gibt es inzwischen eine Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi,
nutzt du ein Cover/Hülle und wenn ja tritt es ohne auch auf?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi,
nutzt du ein Cover/Hülle und wenn ja tritt es ohne auch auf?

Hallo L: @CageV,
falls das auch ohne Hülle auftritt, helfen unsere Kollegen vom Support dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Ja, ich benutze das Samsung Protective Standing Cover

Guter Tipp, das Problem tritt ohne Cover nicht auf. Dann habe ich aber jetzt das Problem, dass ich mit dem Protective Standing Cover ein original Zubehör-Produkt von Samsung gekauft habe, welches ich jetzt nicht verwenden kann...

Man muss beim einlegen darauf achten das die Oberseite wo der SIM Slot ist zuerst eingesetzt wird und dann die untere Hälfte mit druck nach oben reingedrückt wird. Normalerweise ist da so eine Skizze bei.

Ich habe Mistkerls Antwort als Lösung akzeptiert.

Leider tritt es jetzt doch wieder auf. Zudem kommt bei jeder App dieser Hinweis "sie verwenden den Vollbildmodus..." und die Aufforderung, den Pfeil folgend von untern nach oben zu streichen. Was aufgrund des nicht reagierenden Displays nicht geht. Somit ist mein Telefon jetzt komplett unbrauchbar...

Also ohne das Protective Standing Cover geht es jetzt auch nicht mehr?
Frag doch mal beim Händler ob du ein anderes testen kannst wenn das möglich ist.