J
j.
User
Guten Tag liebe Samsung Community,
ich hab mir vor wenigen Tagen den Samsung UE50NU7099UXZG gekauft.
Bin auch eigentlich sehr zufrieden und überzeugt von dem Fernseher.
Nun bin ich auf folgende Probleme gestoßen:
Bisher hab ich versucht dem Fernsehr eine feste IP zuzuweisen, passiert trotzdem.
Fernseher, Handy und Desktop sind selbstverständlich im selben WLAN-Netzwerk.
Falls Fragen bestehen können Sie diese gerne stellen.
ich hab mir vor wenigen Tagen den Samsung UE50NU7099UXZG gekauft.
Bin auch eigentlich sehr zufrieden und überzeugt von dem Fernseher.
Nun bin ich auf folgende Probleme gestoßen:
- Manchmal wenn ich den Fernseher einschalte und beispielsweise die Youtube App starten möchte, sagt der Fernseher er habe keine WLAN Verbindung. Ich muss diese ständig wieder manuell wiederherstellen damit es funktioniert
- Wenn ich in der Youtube App auf meinem Handy bin (OnePlus 5) und auf Screen Mirroring oben gehe, gibts manchmal Tage in der er ewig nicht mit den Fernseher verbindet und nichts passiert.
- Die Smart Things App sowie die Smart View App sind auf meinem Handy der einzige Grauss, Smart Things hab ich nach langen hin und her nun zum laufen bekommen. Smart View sagt ich sei nicht mit dem WLAN verbunden obwohl eine Verbindung besteht.
- Ich wollte gerade meinen PC mit dem Fernsehr verbinden, ich finde ihn, wähle in an und er kommt das er sich verbindet und ich die Anweisungen auf dem Fernseher befolgen soll, auf dem Fernseher steht er findet sich mit meinem PC, aber nach wenigen Sekunden scheitert die Verbindung und auf dem PC wird mir angezeigt die Verbindung sei gescheitert. Dabei verliert der Fernseher die WLAN Verbindung und ich muss sie manuell wiederherstellen.
Bisher hab ich versucht dem Fernsehr eine feste IP zuzuweisen, passiert trotzdem.
Fernseher, Handy und Desktop sind selbstverständlich im selben WLAN-Netzwerk.
Falls Fragen bestehen können Sie diese gerne stellen.