H
h.
User
Hallo, ich erlebe leider eine wahre Odysee mit meinem Samsung UE55KS7080UXZG. Gekauft am 30.12.2016, die erste Reparatur im Juni 2017, wo die Paneele getauscht wurde. Wartezeit 6 Wochen!!!
So am 10.10.2018 war auf einmal kein Bild mehr und der TV hat sich immer ein und ausgeschaltet, ohne ein Bild oder Ton von sich zu geben, also wieder zur Reparatur! Zwischendurch ist auch noch die Remote Control kaputt geworden, zeigt immer an, dass sie eine neue Batterie braucht, aber wenn ich zwei neue Batterien hineingebe ändert das gar nichts. So dieses mal ging es rasch und ich bekam den TV nach einer Woche zurück, getauscht wurde das LCD! Jetzt habe ich das Problem, dass er ein unscharfes Bild hat, welches sich durch diverse Einstellungen, aus den Forenbeiträgen und Fachblättern, auch nicht ändert! Vor dem Schaden war das Bild sehr gut! Was kann ich jetz noch machen, bin wirklich schon sehr enttäuscht! W.H.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
So am 10.10.2018 war auf einmal kein Bild mehr und der TV hat sich immer ein und ausgeschaltet, ohne ein Bild oder Ton von sich zu geben, also wieder zur Reparatur! Zwischendurch ist auch noch die Remote Control kaputt geworden, zeigt immer an, dass sie eine neue Batterie braucht, aber wenn ich zwei neue Batterien hineingebe ändert das gar nichts. So dieses mal ging es rasch und ich bekam den TV nach einer Woche zurück, getauscht wurde das LCD! Jetzt habe ich das Problem, dass er ein unscharfes Bild hat, welches sich durch diverse Einstellungen, aus den Forenbeiträgen und Fachblättern, auch nicht ändert! Vor dem Schaden war das Bild sehr gut! Was kann ich jetz noch machen, bin wirklich schon sehr enttäuscht! W.H.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.