Probleme mit Videos

G
G.
User
Liebes Samsung-Team,
ich habe einen UE55KU6659-TV und kann seit einigen Tagen keine Videos mehr abspielen von einer bestimmten Homepage (pur-life.net). Die Videos laden nicht. Bisher hat es immer funktioniert. Woran könnte das liegen?
danke und lg
Gerti

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Gerti,
eine kleine Rückfrage: Schaust du die Videos über eine App, oder über den Browser deines KU6659?
Viele Grüße

Similar threads

S
Hallo, ich habe ein Samsung Flip 2 Whiteboard. Seit gestern ist es so das ich auf einmal keine Youtube Videos mehr abspielen kann. Wenn ich die Seite von Youtube öffne und die Suche verwende werden mir zwar Videos angezeigt, aber wenn ich sie abspielen möchte passiert nichts. Das Video wird zwar...
Antworten
1
Aufrufe
289
S
S
Liebe Community, seit gestern Abend habe ich Probleme mit der YouTube-App. Erst konnten wegen eines unbekannten Fehlers keine Videos wiedergegeben werden. Ich habe mich ab- und wieder angemeldet. Nun können zwar Videos abgespiegelt werden; jedoch sind diese total verpixelt. Das Problem habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
378
A
M
Mein Samsung Smart TV Serie 6 spielt keine Videos mehr ab von Moto GP und MX GP. Woran kann das liegen ? 1559804
Antworten
12
Aufrufe
213
J
L
Moin zusammen,q ich habe den Samsung UE43NU7449. ich kann Videos nicht abspielen. Z.B. auf Twitter oder Instagram (Insta Story). Wenn ich den Browser nutze. Das Bild, dass abgespielt werden soll, bleibt weiß. Auf bild.de funktionieren aber die Videos. Woran liegt es? Updates mache ich...
Antworten
1
Aufrufe
226
A
S
Hey Leute, ich bin seit gut einer Woche im Besitz eine Samsung UHD Tv der 7 Serie. Der Tv funktioniert einwandfrei aber ich kann bei der WWE Network app keine Videos abspielen. Amazon Prime funktioniert einwandfrei in voller HD Auflösung.. ich habe die App schon Mehrmals deinstalliert und neu...
Antworten
1
Aufrufe
238
M
Zurück
Oben