J
J.
User
Hallo liebe Gemeinde,ich habe auch gerade das Update auf Wallet bekommen und mal geschaut.
Die Bezahlfunktion lässt sich nicht aktivieren, mein bereits angelegtes Konto für Samsung Pay funktioniert nicht.
Was kann ich tun?Wie kann man Bezahlkarten im Wallet löschen?
Nachtrag: Kann man (wenn es funktioniert) eine zweite oder dritte Karte hinzufügen, zum bezahlen?Und geht es nur ausschließlich über dieses Konto von Samsung, oder auch direkt wie bei Google Pay?
Vielen Dank für eure Antworten.
Die Bezahlfunktion lässt sich nicht aktivieren, mein bereits angelegtes Konto für Samsung Pay funktioniert nicht.
Was kann ich tun?Wie kann man Bezahlkarten im Wallet löschen?
Nachtrag: Kann man (wenn es funktioniert) eine zweite oder dritte Karte hinzufügen, zum bezahlen?Und geht es nur ausschließlich über dieses Konto von Samsung, oder auch direkt wie bei Google Pay?
Vielen Dank für eure Antworten.