S
s.
User
Hallo,Ich habe das s7 Tab schon etwas länger und wundere mich ob das so richtig ist, dass ich schon von Anfang an Bereiche habe bei denen die Druckstärke des Stiftes zu- oder abnimmt und teilweise die Schrift an einer anderen Stelle entsteht als gewünscht. Das auch bei guten Zeichenprogrammen. Siehe Bild (in einem Rutsch geschrieben mit gleichem Druck und Zeichenstift)
Auch wenn ich die Handballenposition ändere, verschiebt sich das Geschriebene oder das gesamte Blatt. Ich habe von Anfang an eine Folie drauf, allerdings finde ich es komisch, dass bestimmte Bereiche nicht funktionieren. Bei der Folie hätte ich gedacht würde der gesamte Bereich nicht funktionieren.
Geputzt ist das Tab auch mehrfach mit Mikrofaser. Und der Stift ist eigentlich auch sauber.
Woran kann das liegen?
Auch wenn ich die Handballenposition ändere, verschiebt sich das Geschriebene oder das gesamte Blatt. Ich habe von Anfang an eine Folie drauf, allerdings finde ich es komisch, dass bestimmte Bereiche nicht funktionieren. Bei der Folie hätte ich gedacht würde der gesamte Bereich nicht funktionieren.
Geputzt ist das Tab auch mehrfach mit Mikrofaser. Und der Stift ist eigentlich auch sauber.
Woran kann das liegen?