Probleme nach Android 13 Update

U
U.
User
Nicht geschlossene Apps schließen sich selbständig. Einige starten gleich 2x kurz aufeinander. Einige Benachrichtigungen werden nicht mehr akustisch gemeldet. Außerdem habe ich den Eindruck, daß mehr Akku verbraucht wird.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Und was hast Du schon unternommen um die Fehler zu beheben? Clean Wipe Partition z.B. ? Und die Angabe des Smartphone Modells hilft hier meistens auch etwas weiter.

hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt

Vielen lieben Dank allen, die mir helfen wollten. Leider bestehen die Probleme noch immer. Egal, ich werde mit leben können.

Similar threads

I
Seit dem Update auf Android 13 auf meinem S22+ werden die Benachrichtigungen die nach dem Ausführen der "Sperroption" im Ausschaltmenü ja verborgen werden nach dem anschließenden Entsperren nicht mehr wiederhergestellt. Die Benachrichtigungen bleiben komplett leer und neue werden auch nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
460
I
J
Moin.Nach meinem Update,Android 13 sind mehrere Apps verschwunden! Komischerweise wenn ich in den Einstellungen unter Appverwaltung gehe sind sie noch da ,werden aber sonst nirgends angezeigt! Hat jemand eine Idee? 6389952
Antworten
14
Aufrufe
241
J
E
Guten Abend Seit dem ich Android 13 habe hab ich wlan Probleme. 6716563
Antworten
5
Aufrufe
303
E
H
Das update auf Android 13 wird gerade für das a71 ausgerollt mal sehen wie Android 13 so ist. 6587167
Antworten
3
Aufrufe
209
P
N
Hallo zusammen was genau was hat sich geändert beim samsung a53 wo das jetzt Android 13.ich finde das alles gleich geblieben. Die hätten viel mehr machen müssen. 6389695
Antworten
7
Aufrufe
216
H
Zurück
Oben